Die "Chaotis" bedanken sich

In der letzten Woche sind wieder einige tolle Spendenpakete auf dem Hof Chaoti eingetroffen.


Regina un die "Chaoten" freuen sich sehr über die tollen Sachen und haben wieder geschrieben und Fotos geschickt:


"Sonntagabend und es ist wieder höchste Zeit, Bilder und Berichte der Woche einzustellen. Ich kann mich nur entschuldigen, das ich es nicht schaffe, Zeitnah die Bilder einzustellen, aber in der Woche bin ich einfach fix und fertig und da es doch eine ganze Weile dauert, alle Bilder von der Kamera zu laden, sie zu sortieren, zu verkleinern und sie hier im Forum hoch zu laden, schaffe ich es nur Sonntags, wenn ich einige Freistunden habe, die ich dann mit dieser Arbeit fülle.


Ein ganz liebes Dankeschön geht an den Helficus Engel Susanne M. Sie hat uns wieder ein Paket mit wunderschönen, neuen Kleidungsstücken geschickt. Mit den letzten Paketen von Susanne M. haben wir für unsere Tiere fast 400 €uro einnehmen können. Einfach Wahnsinn.

Aber damit nicht genug. Susanne M. hat auch gleich noch Geld mitgeschickt, so das wir Dank ihrer Hilfe einen Teil unserer Tierarztrechnung über fast 1000 € abzahlen konnten. Herzlichen Dank dafür

Ein ganz liebes Dankeschön geht auch an Petra A. Sie hat mit einem Paket von Zooplus unserer Regal mit Katzentrockenfutter etwas aufgefüllt, so das die 29 Fellnasen die nächsten Wochen wieder etwas zu knabbern haben. Tausend Dank dafür

Bei diesem Paket habe ich Helficus in Verdacht. Leider war kein Zettel dabei, vom wem die liebe SpendetStammt, aber unsere Hunde waren sehr glücklich über die tolle Abwechslung in ihrem Futternapf und haben sich mit Freuden über die Hundewürste her gemacht.  (Anmerkung Claudia: Regina hat richtig geraten!)

Bei diesem Paket musste ich gar nicht erst nach dem Absender suchen. Den haben mir gleich die Katzen genannt. Da ich aber gerade Besuch auf dem Hof hatte, habe ich das Päckchen erst mal nur auf den Tisch gelegt. Ein Fehler, wie man sehen kann, denn Linus hat sich gleich über das Päckchen her gemacht und auch Beute gemacht :-)

Maya schaut sich erst mal ganz genau an, was da gekommen ist. Man muss ja genau wählen, was man haben möchte ;-)

Sams ist nicht so wählerisch und freut sich über sein zugeteiltes Stinkekissen.

Auch der alte Romero läßt es sich nicht nehmen, mit einem Kissen zu spielen ..

und auch der 15 jährige Lumpi findet inzwischen großes Gefallen an den Kissen.

Nur der zahnlose Rusty versteht nicht ganz, warum Barak so hin und weg ist nur wegen einem Stinkekissen. 

Hier muss ich gestehen, weiß ich nicht so genau, bei wem ich mich für das liebe Paket bedanken darf. Als Absender stand eine Firma in Senden. Vielen lieben Dank für das liebevolle Paket.

Martina und Petra P. waren wieder sehr fleißig und haben weiter an Spikes Ausgehsachen gearbeitet. So wie es aussieht, muss ich bald meinen Kleiderschrank räumen, damit Herr pike Platz für seine schönen Hunde-T-Shirts hat. Vielen lieben Dank für all die Mühe für den kleinen Sonnenschein.

Zwei große. schwere Pakete kamen von Helficus mit dem Hundenassfutter. Vielen lieben Dank, den Hunden schmeckt es sehr gut.

Ausnahmsweise mal ohne Hunde-T-Shirt ist hier Spike unterwegs. Aber der Hundespaziergang fand bei strömenden Regen statt und wir wollen nicht riskieren, das Spike sich bei doch kaltem Wind sich im nassen Shirt erkältet. Er hat zwar die ganze Runde nicht geschafft, hat sich aber ein große Stück in dem von Cherute gesponserten Bollerwagen chauffieren lassen. Ein ganz liebes Dankeschön nochmal für diese super Hilfe. Auch unser Oldie Ombry liebt diesen Bollerwagen. 

Am Freitag war Fototermin für unseren Kalender für 2016. Angel hat sich dabei zur Aufgabe gemacht, genau zu kontrollieren, wer hier fotografiert wird. Es sind wieder wunderschöne Fotos geworden und wer diese sehen möchte, darf sich gerne schon einen Kalender reservieren :-)

Hier noch unser Neuzugang. Die kleine Katze wurde auf einer vielbefahren Straße gefunden. Tierheim, Veterinäramt und ein Tierschutzverein gaben der Finderin nur den Hinweis, sie solle das Tier einfach auf der Straße lassen. Sie wären dafür nicht zuständig. Also haben wir mal wieder ja gesagt und haben die kleine Maus nach der Erstversorgung mit Wurmmitteln und Flohbekämpfung erst mal in einer Pflegestelle unter gebracht.

Danke für all die liebe Hilfe für unsere Tiere. Für die Freude, die es immer macht, die Pakete auszupacken.

Regina"


Ist es nicht schön, immer die liebevoll geschriebenen Texte und die schönen Fotos, die Regina für uns macht, zu bekommen?


Ich denke, mehr könnte man sich nicht über Hilfe, Spenden und ein paar liebe Worte freuen, oder?


Wer einen Kalender vom Hof Chaoti für das Jahr 2016 vorbestellen möchte, der kann dies unter der folgenden EMail-Adresse tun: HofChaoti@aol.com


Selbstverständlich dürft ihr zur Unterstützung des Hofes auch mehrere Kalender vorbestellen!


Und wer Regina beim Abstottern der offenen Tierarztrechnung der "Chaoten" auch etwas unter die Arme greifen möchte, der findet die Bankverbindung HIER (bitte anklicken).


Vielen Dank an alle Helficusse, die dazu beigetragen haben, das wir heute wieder mit einem schönen und mit Hilfe für die Tierschutztiere gefüllten Blogartikel den Tag beginnen können!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0