Chaoten-Freude

Wieder einmal konnten die Helficusse den Tieren auf dem Hof Chaoti - und auch Regina! - eine große Freude durch Spendenpakete bereiten.


Es ist so schön zu sehen, dass den "Kleinen", wie diesem Gnadenhof im Umland von Leipzig, dank uns Hilfe zukommt. Hilfe, die für die Tiere, aber auch für Regina, sehr wichtig ist. Sie zeigt: Ihr seid nicht alleine! 


Regina hat wieder einmal die Spenden auf Fotos festgehalten und kommentiert.


"Es war eine gute Woche für unsere Hunde. Erst kam von Helficus/Claudia ein großes Paket mit Rinderohren.


Nelly und Pixie können es gar nicht glauben, alles nur für die Hunde :-)

Auch Filou ist ganz aus dem Häuschen .....

aber die Freude kann man erst hier auf dem Video erkennen. Einfach mal anklicken.

https://youtu.be/f1zf_OiyTfQ

Aber auch Petra und Martina P. haben an die Hunde gedacht, in diesem Fall besonders an Pixi, die ja das letzte Mal so traurig geschaut hat, weil sie keine Wurst bekommen hat.

Pixi schaut kann gespannt, ob in dem Paket wirklich was für sie ist ?

Aber ja, Petra und Martina haben Pixi eine große Fleischwurst geschickt. Pixi kann es noch gar nicht glauben.

Aber auf jeden Fall schmeckt die Wurst. Pixi bekommt jetzt jeden Tag ein Stück, solange die Wurst hält.

Aber auch für die anderen Hunden gab es Leckereien und für mich wunderbare Sachen zum Anziehen und meine geliebtes Quitttengelee.

Hier noch ein Nachtrag von letzter Woche. Ich durfte ja schon berichten, das wir auf einen Hundesportfest einen Losstand aufbauen durften und unsere fleißigen Helfer Conny und Jenny 150 € für uns verdient haben. Hier das Foto von dem Stand. 

Vielen lieben Dank für all die liebe Hilfe.


Regina"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0