Bei den Vereinen angekommen sind....

Bei den Vereinen angekommen sind folgende Spenden, von denen wir Fotos für Euch als Bestätigung des Erhalts bekommen haben.


Kauknochen, ein ganzes Paket voll, gibt es demnächst wieder für die "Bollerköppe", die Listenhunde um die sich der Verein Pit, Staff & Co in Köln kümmert.

Da wird ein wenig Langeweile genommen werden, Abwechslung für die Tiere ist so wichtig. 

 

Die Tierhilfe Ludwigshafen hat ihr Paket mit Katzenangeln bekommen und freut sich sehr über diese tolle Spende! 

Auch von unserem Paket mit Tombola-Preisen für den Tierschutzverein  Stadtoldendorf/Eschershausen haben wir ein Foto und ein riesiges Dankeschön für die tollen Gewinne bekommen. Nun kann das Sommerfest stattfinden!

Direkten Lieferservice hatte Inge Reuther wieder von unsren fleißigen Helficussen im Süden, die sind nämlich zum wiederholten Male direkt mit dem Auto bei ihr vorgefahren und haben die tollsten Spenden persönlich vorbei gebracht.  


Simone schreibt:


"Ich habe von Barbara Greger, Hundemetzgerei in Nürnberg, und ihren Kunden tolle Geschirre, eine Flexi-Leine,

eine Transportbox, Decken und 4 Beutel Natursnacks geschenkt bekommen!

Sarah und Barbara haben Einmalhandschuhe und Desinfektionsmittel spendiert.

Grid hat Bettwäsche spendiert :)

Tina hat 64 Dosen Katzenfutter, ein paar Dosen Hundefutter, Hundekekse und Leckerli spendiert.
Mein Paul saß daneben und fand die Fotografiererei zum Gähnen!"

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer und an alle Helficusse, die wieder so fleißig waren und den tristen, grauen und verregneten Montag zu einem Sonnentag für die Tiere gemacht haben.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0