Katzen-Spielspaß

Bei all den Sorgen, die jemand, der sich im Tierschutz engagiert, täglich hat, sind es die Bilder, die ich Euch heute zeigen möchte, die kurzfristig ablenken.

 

Bilder, die einen eben mal vergessen lassen, daß man wieder Hilferufe nach Futter bekommen hat, daß in den Tierstationen täglich neue Notfälle aufgenommen werden müssen, obwohl eigentlich alles voll ist, die Tierarztrechnungen immer weiter anwachsen, die Spenden zurückgehen und eigentlich dringend Projekte realisiert werden müssen.

 

Man braucht diese Momente der Freude. Freude an dem, was geschaffen wurde und dass man Tierschutztieren helfen konnte.

 

Wir haben Fotos von unseren versendeten Katzenangeln bekommen und diese sollen heute den Tag - wenigstens kurzfristig - etwas sorglos gestalten.


Das erste Bild zeigt den Inhalt unserer Pakete, die wir dank unseres Unterstützers packen und an die Tierstationen versendn konnten. Wir haben die verschiedenen Arten der Katzenangeln gemischt, damit für jeden Spielgeschmack der Katzen etwas dabei ist.


Die Katzenhilfe Olli eV hat uns ein Foto geschickt, auf dem man den Inhalt eines Paketes recht gut erkennen kann. 

Aber auch bei Verein Hilfe für Samtpfoten & Co in Not eV ist das Paket mit Katzenangeln angekommen und wurde erst einmal vorsichtig begutachtet.

Los, Heike, pack die Dinger schon aus. So können wir doch nicht damit spielen!


Ah..... ein flauschiger Puschel.....mal den Schnuppertest machen!

Och nö, ist mir momentan zu warm um mich mit dem Ding zu beschäftigen. Bemüh mal bitte eine andere Katze!

Ja!!!! Immer nur her damit!!! SPIIIIIIIIIIIELEN!!!!

Aber noch schöner als dieser Puschel sind für mich die Federn! Hui, die machen Spaß!

Den lass ich nicht wieder los!

Nun, dann haben die Katzen von Hilfe für Samtpfoten & Co in Not genügend Arbeit, alle Angelarten mal durchzutesten!



Auch bei der Kölner Katzenschutz Initiative ist unser Paket angekommen und die Angeln wurden - standesgemäß für die Prinzen und Prinzessinnen - in einem Sektkühler präsentiert.

Was ist das denn? Hat Frauchen wieder mal Blumen geschenkt bekommen?

Von oben sieht es fast wie ein bunter Blumenstrauß aus!

Aber moment mal! Den Zettel dan, den kenne ich doch! Das Zeugs kommt von Helficus! Dann ist das gar nicht für Frauchen sondern für UNS!

Yeah, lass uns den Federwedel testen!!!!

Huch, der kitzelt ja in der Nase! 

Auf schwarz kommen die Farben ganz besonders schön zur Geltung!

In diesem Sinne wünsche ich Euch heute einen schönen Tag. Mag er auch "schwarz" erscheinen, denkt dran: auf schwarz kommt Farbe besonders gut zur Geltung. Schafft Euch einfach ein paar Farbtupfer im Leben und sie werden jeden schwarzen Tag erstrahlen lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    S. Edelkamp (Donnerstag, 16 Juli 2015 11:00)

    Danke für die schönen Bilder!!!!