Für die Tierherberge Donzdorf

Auch die Tierherbere Donzdorf eV gehört zu den Tierstationen, die von Helficus mit Sachspenden unterstützt werden.


Für das anstehende Sommerfest und die dort stattfindende Tombola konten wir jetzt wieder einmal behilflich sein - mit Gewinnpreisen für die Loskäufer.

Was gab es da nicht alles einzupacken. Tolle Gewinne, für jeden Besucher, jeden Alters, jeden Geschlechts und jeden Geschmacks sollten dabei sein.


Eine Sitz-Luftmatratze, Kleidersäcke, ein süßes Bild einer Giraffe, Tassen mit Hundemotiven, Katzenangeln, Hundespielzeug, Ferulen mit Rasierwasser, Parkscheiben, Hundepfeifen, Adressanhänger, eine Kappe, Spielzeugautos, eine Armbanduhr, Hunde-Halsbänder, ein Laptop-Pad, Katzenspielzeug, Kotbeutel für die verantwortungsvollen Hundebesitzer, all dies seht ihr auf dem Foto oben.

Eine Tragetasche für einen kleinen Hund, Napf-Unterlagen, Vorführleinen, Kuscheldecken, eins lustiges Frisch-Stofftier, Kartenspiele, Einkaufstaschen, Katzen-Baldrinawurzel-Spielzeug, Luffah Schwämme, eine Handtasche für den Gürtel, tolle Leinen und ein besticktes Halsband und Cocktailstecher folgen auf dem Bild oben.

Schutzhöschen für Hündinnen in allen Größen, ein Kamm für dichtes Fell, ein Handschuh, der Tierhaare aufsammelt, eine Duftkerze, faltbare Näpfe für unterwegs, Kinder-Spielzeuge, Kämme, Armbänder aus farbigem Perlmutt und Blöcke für Stadt-Land-Fluss Spiele.


Würdet ihr bei diesen Preisen nicht auch auf Losglück hoffen und Lose kaufen?


Bis zur letzten Ecke war unser Paket dann aber auch voll.


Nun sollten auch die Bewohner des Tierheims ohne Zwinger noch einen kleinen Gruß von Helficus erhalten und so ging auch ein Paket, prall gefüllt mit Kauartikeln auf den Weg zur Tierherberge Donzdorf.

Und ich kann nur wieder einmal sagen: Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer, die diese Pakete für die Tierschutztiere ermöglicht haben.


Es wird, glaube ich, wieder einmal deutlich, daß nicht nur Tierzubehör im Tierschutz von Nutzen sein kann, sondern daß wirklich jeder helfen kann! 


Helficus freut sich über jeden Spender, der etwas abgibt, das wir dann bestmöglich für die Tierschutztiere und die Tierstationen und ihre Tierschützer zur Verwendung bringt.


Sprecht bitte wo immer ihr seid, die Geschäftsleute darauf an. Stellt ihnen diese Möglichkeit zu helfen - dort wo Hilfe willkommen ist und dringend benötigt wird - vor. Viele würden gerne etwas geben - wenn sie wüssten wo!!!


Wir bringen bei Helficus die Menschen, die etwas geben möchten und die, die es dringend brauchen, zusammen.


Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0