Paketpost auf dem Hof Chaoti

Die "Oberchaotin" Regina und ihre "Chaoten" hatten wieder einiges an Arbeit durch die Helficusse bekommen. es soll ja auch nicht langweilig werden.....  

 

Obwohl, über Langeweile wird sich Regina wohl nie beschweren können. Eher fehlen ihr ständig helfende Hände.

 

Damit es aber wenigstens nicht an den Dingen fehlt, die die Tiere brauchen, dafür wurde fleißig Paketpost geschickt. Und die will ja nun auch ausgepackt, sortiert, fotografiert und ihrer Bestimmung zugeteilt werden.

 

Regina hat sich wieder so viel Mühe gemacht und ich will Euch ihre Zeilen nicht vorenthalten.

 

"Es ist wieder höchste Zeit, mich für viele lieben Pakete zu bedanken. Mit Worten kann man gar nicht ausdrücken, was für Freude diese angekündigten oder die Überraschungspakete bringen. Oft sind Briefe mit lieben Worten dabei oder Sachen für mich persönlich. All das läßt einen den oft nicht einfachen Alltag vergessen und zaubert ein Lächeln hervor. Dafür möchte ich mich besonders bedanken.

 

Ein großes, besonders gut riechendes Paket ist gekommen. Danke an Helficus.


Filou und Martin prüfen gleich den Inhalt und machen sich darüber her.

Aber in dem Paket sind auch Sachen für die Tombola nächsten Monat. Da dürfen wir bei dem Sommerfest eines Hundesportvereins eine Verlosung machen.

Bitte, bitte kann ich auch was von den schönen Sachen haben, fragt unser Wölfchen. Wer kann da diesem lieben Blick wiederstehen ? 

Zwei weitere Pakete sind von den Helficus-Mitgliedern Petra und Martina P. gekommen. Es gab unter anderem ganz viele DVD´s für den Flohmarkt und ehrlich gesagt, ist für die nächsten Tage meine abendliches Fernsehprogram jetzt gesichert ;-)

Beim auspacken des zweiten Paketes von Petra und Martina gab es dann kleine Probleme, da Tomcat die weichen Kissen gleich testen wollte.

Aber dann hat es doch noch mit dem auspacken geklappt und Momo hat den Rest überprüft.

Pause vom auspacken machen gibt es nicht, meint Martin. Es sind noch mehr Pakete da :-)

Ein Teil der Hunde bewacht inzwischen den Hintereingang, damit sie ja mitbekommen, wenn ein weiteres Paket kommt.

Und da ist es schon, das nächste Paket. Dank der "Heldentat" von Martin, der ja erkannt hat, das eins unserer Hundebetten wirklich gefährlich geworden ist, hat uns Helficus neue Hundebetten geschickt.

Damit hat sie unseren Oldie Ombry sehr glücklich gemacht. Sein Blick spricht Bände, er teilt sein Bett jetzt mit niemanden.

Katze Katy hat sich in das rote Bett verliebt und läßt fragen, ob sie es bekommen kann. Wir werden sehen.

Tommy ist inzwischen hin und weg von den getrockneten Gemüseteilchen, die in dem Paket mit waren. 

Ein weiteres liebes Paket ist über Helficus gekommen. Diesmal von Cara Sch. und Freunden :-)

Maja kann es gar nicht glauben, das unsere "verwöhnten" Perser so ein leckeres Futter geschickt bekommen haben. Aber unsere zwei alten Herrschaften lieben dieses Futter und wir freuen uns riesig, wenn wir die beiden durch diese liebe Hilfe verwöhnen können.

Auch 15 Euro sind von Cara Sch. und ihren Freunden für uns verdient worden. Vielen lieben Dank auch dafür.

Einen ganz lieben Dank an Alle, die uns so lieb unterstützt haben.


Regina"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0