Tombola für Sardinien und Kätzchen im Spielglück

Der Verein RespekTiere, der sich vor allem in Sardinien (Italien) für den Tierschutz einsetzt, wird im Sommer ein Vereinsfest durchführen, bei dem auch eine Tombola stattfinden soll.


Man hat Helficus angefragt, ob wir mit Gewinnen, besonders aus dem Bereich Hunde- und Katzenzubehör, helfen könnten, denn dort sah es noch sehr mau aus.


Wie wichtig die Tombolas sind, und wie viel Geld sie den Notfellchen einbringen können, das hatten wir ja gerade anhand der Tombola vom Verein Pferdeschutz Iserlohn eV gesehen.


Gerne habe ich ein Paket mit schönen Gewinnen für RespekTiere eV gepackt und versendet. Dank Unterstützen, die uns mit schöner Neuware für solche Tombolas Produkte geschickt hatten, was das Paket schnell randvoll.

Würdet ihr bei so verlockenden Gewinnen nicht auch das Portemonnaie zücken und Lose kaufen?


Wir drücken RespekTiere auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß die Tombola ein großer Erfolg wird und viele, viele Lose verkauft werden.


Und wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Unterstützern, die solche Hilfe ermöglichen.


Ein Spendenpaket, das wir nach Nagold geschickt hatten. ist dort angekommen und hat viel Freude, gerade bei den Katzenkindern, ausgelöst. Die private Katzen Initiative Yuma & Co hat zur Zeit einige Kleinstausgaben der Stubentiger in ihrer Obhut und die fanden nicht nur das Futter, sondern - wie sollte es anders sein- vor allem das Spielzeug ganz besonders toll! 


Wir haben wunderschöne Fotos bekommen, die jedem Tierfreund das Herz größer werden lassen.

Der Gesamtüberblick über die angekommenen Spenden
Der Gesamtüberblick über die angekommenen Spenden
GSorgfältige Prüfung
GSorgfältige Prüfung
Auf die Plätze, fertig, los - und SPIELEN
Auf die Plätze, fertig, los - und SPIELEN
Da machen sich die Kleinen ganz groß
Da machen sich die Kleinen ganz groß
Jeder schnappt sich sein Lieblingsspielzeug - oder auch zwei
Jeder schnappt sich sein Lieblingsspielzeug - oder auch zwei

Vielen lieben Dank auch hier an die Spender, die uns diesen schönen Start in die Woche durch ihre Produktspenden für die Tierschutztiere ermöglicht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0