Spenden für die Schlupfwinkel Moldawien

Der nächste Transport nach Moldawien soll doch wieder voll werden!


Doch bevor wir uns um diesen kümmern, kann ich Euch heute erst einmal Fotos, die der Fahrer von den Spenden bei der Übergabe in Moldawien gemacht hat, zeigen!


Es ist schwierig, Menschen, die mit Tierschutz nichts am Hut haben, die sich um den Transport von Reisenden in ihr Heimatland kümmern und nicht um Spenden, klar zu machen, welche Fotos man haben möchte oder wie sie gemacht werden sollen. Immerhin war der Fahrer so freundlich und hat (gegen ein Trinkgeld) Fotos gemacht und gesendet. Ich bin zuversichtlich, daß die Qualität irgendwann auch besser wird.


Doch wir können heute zeigen: die Spenden sind angekommen - dort wo sie hin sollten!!!!

Das war doch schon einiges, was bei diesem Transport mitgenommen werden konnte! Transport....eigentlich ist es ja ein Fahrer, der Menschen aus Moldawien in ihre Heimat bringt. Doch wenn noch etwas Platz im Kleinbus ist, dann darf dieser - gegen Bezahlung - auch für Spenden für die Schlupfwinkel Moldawien genutzt werden.


Immerhin, so kommen unsere Spenden am Ende dort an, wo sie so dringend benötigt werden.


Und damit die nächste Fahrt nach Moldawien, auf der noch etwas Platz im Auto ist, nicht leer bleibt, dafür hatten wir ja wieder Spenden zu Inge Reuther geschickt. Klar, haben wir auch davon wieder Fotos erhalten.

Die Freude über so wunderbare und hilfreiche Spenden war riesig und Christ und Inge lassen Euch allen herzlich danken!



Danken möchte ich auch noch den Helficussen Rolf und Sibylle, die 25,-- € für das Spezialfutter für Hund Elfe überwiesen haben. Ich werde davon das Futter günstig in Deutschland kaufen und es wird mit dem nächsten Transport nach Ungarn dann zu Elfe, die liebevoll von Zsouzsa gepflegt wird und gute Fortschritte macht, gebracht werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0