In Patras sind Spenden angekommen

Für Maria Theofanoloulou, die in Patras, Griechenland, eine kleine private Tierstation betreibt und im Tierheim von Patras immer wieder Hilfe leistet und dort Hunde rausholt, schickt Helficus immer auch Spenden zur deutschen Sammelstelle, die - sobald eine Palette mit Spenden voll ist - diese auf den Weg zu Maria schickt.


Nun ist wieder eine Palette bei Maria und den Tieren angekommen und die Freude über die ollen Spenden, das gute Futter und die moralische Unterstützung war groß.


Maria hat ganz viele Fotos gemacht, damit auch jeder Spender sieht, daß die Spende angekommen ist.

Für Anja - die für Maria die Spenden sammelt und versendet - und uns heißt es nun wieder: nach der Palette ist vor der Palette! Es darf und MUSS wieder von vorne angefangen und neu gesammelt werden, damit die Tiere im so finanziell so schlecht gestellten Griechenland schon bald wieder Spenden bekommen und ihre kleinen Mägen immer gefüllt sind.


So viele Tiere können aufgrund der finanziellen Not ihrer Besitzer nicht mehr gehalten werden und landen in den ohnehin heillos überfüllten Tierheimen oder auf der Straße. Doch auch die Tierheime leiden Not denn die öffentlichen Kassen sind leer und Zahlungsverpflichtungen für die Unterbringung der Tiere bleiben aus.


Helft alle mit, damit schon bald die nächste Palette mit Futter für Hunde und Katzen auf den Weg nach Patras gehen kann. Wir geben Euch gerne die Adresse der Sammelstelle bekannt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0