Katzen-Impressionen

Gestern war für Tina und mich zusammen mit Lotta und Marzipan Rückreisetag.


Bis zur letzten Minute wurde in dem gemieteten Ferienhaus noch geputzt und verstaut, gepackt und geräumt. Normal an einem solchen Tag.


Marzipan spürte die Veränderung und traute sich kaum mehr ins Haus. Lotta, schon ganz reiseerfahren sah sich das Gewusel relaxt an.


Am Flughafen ging dank Online-Eincheck alles sehr schnell und schon bald waren wir im Flieger.


Hier legte Marzipan die Nervosität ab, Tina war ja bei ihr und so verschlief sie dann die 2 1/2 Stunden Flug. In Deutschland durfte sie endlich raus aus der Reisetasche, im Auto saß sie wieder eng an Tina gekuschelt auf dem Schoß und zu Hause angekommen lief mit Tinas 6 weiteren Hunden auch alles problemlos.


Marzipan ist angekommen!


Mich und Lotta empfingen Hermann, Camilla, Motte und Tete freudig. Nun war die Zeit in Spanien also endgültig vorbei.


Aber auch einige Spendenpakete empfingen mich, so daß ich in den nächsten Tagen genügend Arbeit habe alles zu sortieren, das hilft gegen den Abschiedsschmerz vom Refugio Esperanza. 


Die "normale" Helficus- Arbeit hat uns wieder!


Ich möchte Euch heute noch ein paar Fotos von den Katzen im Refugio Esperanza zeigen, die Baldrian-Schmusekissen von 4cats bekommen hatten und damit viel Freude hatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gnagnie (Donnerstag, 23 April 2015 19:11)

    *kopfkratz* Ob Zeus sich von einer "Baldrian-Bürste" überzeugen liese ??? *zwinker*

    glg walter