Ein erfolgreicher Tag für die Schlupfwinkel Moldawien

Wir haben schon mehrfach in unserem Blog berichtet, daß Inge Reuther mit einigen Freundinnen Flohmarktstände nutzen, um das dringend benötigte Geld für die Tiere und den Aufbau von kleinen Tierstationen in Moldawien zu bekommen.


Viele Helficusse schicken immer wieder liebevolle Päckchen mit tollem Inhalt an Artikeln, die an diesen Flohmarktständen verkauft werden können.


Was der eine vielleicht nicht mehr benötigt bringt so an andere Stelle wieder Geld für die Notfellchen, die in den kleinen Schlupfwinkeln in Moldawien versorgt werden.


Wir haben Fotos vom letzten Flohmarktstand, der am 11.04. aufgebaut worden war, bekommen, die wir heute zeigen möchten.

Inge Reuther und Christa Fürbringer schreiben:


"Wir schweben noch auf "Wolke 7" und sind total happy über das Ergebnis von unserem Flohmarkt am letzten Samstag:) Unser tolles Angebot, unsere Verkaufsgenies, das super Wetter, einschließlich der Spendendose, in der es mächtig geraschelt und geklappert hat, haben wir satte 417,-- Euro gezählt. "

 

Na, das ist doch wahrlich ein Ergebnis, auf das man zu Recht stolz sein kann! 417,-- € sind viel Geld für die vielen Dinge, die in Moldawien benötigt werden!


Bestimmt hat der ein oder andere von Euch eines seiner geschickten Teile in den Auslagen des Standes wiederentdeckt.


Vielleicht ist Euch aber auch etwas eingefallen, das ihr noch ungenutzt zu Hause habt und das beim nächsten Verkaufsstand dafür sorgen könnte, dass wieder ein so tolles Ergebnis für die Notfellchen erzielt wird?


Wenn ihr Pakete mit Flohmarktartikeln beisteuern möchtet, dann schickt sie bitte an folgende Adresse:


Christa Fürbringer
- Schlupfwinkel Moldawien -
Rainstraße 3 b
D-90765 Fürth


Einen kleinen Zettel mit reingelegt, daß Ihr als Helficusse aktiv seid oder durch Helficus auf die Aktion aufmerksam wurdet, dann bekommen wir Fotos vom Erhalt Eurer Spenden, die wir hier im Blog zeigen werden.


Viel Spaß beim Durchstöbern Eurer Wohnung. Es macht viel mehr Spaß ein Teil auszusortieren und wegzugeben, wenn man weiß, daß man damit etwas Gutes tut! Probiert es einfach mal aus!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0