Die Helficusse waren fleissig

Während in Spanien die Tiere täglich versorgt werden, sind die Helficussse in Deutschland natürlich auch nicht untätig! Es wurden wieder Spendenpakete gepackt, die ich Euch heute zeigen möchte.


Zur Oster-Aktion der Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold hat Cara Sch. ein tolles Paket mit allerhand Leckereien für die Stubentiger gepackt. Die Osternester sollten doch nicht leer bleiben!

Ein ganzes Paket proppenvoll mit den tollsten Leckereien! Da möchte man doch glatt Katze werden!


Das Paket ist auch angekommen, Annette Hiebenthal hat sich riesig gefreut, auch wenn sie gerade krank ist, und hat Fotos per Facebook geschickt, die ich auf unserer Facebook Seite schon zeigen konnte.


Da aber nicht alle Helficusse bei Facebook angemeldet sind, will ich ihnen die Fotos aber nicht vorenthalten: 

Auch unsere Kölner Helficusse waren wieder sehr aktiv und konnten zwei Pakete versenden.


Das erste war bis oben hin gefüllt mit nahrhaften Pasten für Katzen und ging nach Sardinien zur dortigen Tierstation vom Verein RespekTiere eV

Von Südeuropa ging es mit dem zweiten Paket nach Osten, denn dieses wird schon bald in Moldawien den Tieren in den Schlupfwinkeln Moldawien die Bäuche füllen.


Doch nicht nur an die Tiere wurde gedacht, auch den lieben Menschen, die sich um die Tiere kümmern, sind mit einigen Geschenken bedacht worden.


Vielen Dank, für dieses so wunderbare Helficus-Paket!

Herzliche Grüße an Euch fleissigen Spendensammler aus dem stürmigen Spanien!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette Hiebenthal (Mittwoch, 08 April 2015 08:21)

    Ich möchte mich hier auch nochmal für das tolle Paket von Cara bedanken, welches auf den ersten 4 Bildern mit unserem scheuen Hildchen zu sehen ist.
    Das Paket ist echt der Knüller. Ich freue mich schon auf die Verteilung.
    Auch ein ganz dickes Dankeschön an Claudia und Helficus, für das Einstellen unserer Osteraktion.
    Liebe Grüße Annette und Nasen