Spenden für Honorata in Polen

Lange musste die Polen AG der Tierheime Hagen und Iserlohn eine Pause einlegen mit ihren Fahrten nach Polen, da sich Steffi Ackermann den Fuß gebrochen hatte und die anstrengenden Fahrten über hunderte Kilometer nicht fahren konnte.


Zwischendurch wurde Geld gesammelt, um Honorata Futter für ihre Tiere liefern zu lassen  und auch Wandas Tierheim bekam Hilfe.


Doch nun war es endlich wieder so weit, Steffi konnte wieder nach Polen fahren. Auf dem Hinweg begleiteten sie Spenden für die Tiere, auf dem Rückweg ein paar Fellnäschen, die einen Platz in Deutschland gefunden hatten.


Auch Helficus hatte mit ein paar Spenden geholfen, als es hieß: es wird gefahren! 


Auf die Schnelle waren zwar nicht mehr ganz so viele Spenden zu bekommen, aber jedes Döschen Futter jeder Krümel Trockenfutter - alles hilft die Tiere zu ernähren.


Honorata nahm die Spenden glücklich entgegen und posierte gerne für Fotos.

Dosenfutter, Rinderohren, Trockenfutter und Knabberknochen hat Steffi für Helficus mitgenommen und überreicht.


Nun wünschen wir den Tieren in Polen, dass die Fahrten wieder regelmässig stattfinden können und auf diesem Wege einige Hilfe zu ihnen kommt. Und den Tieren, die in Polen keine Chance auf Behandlung haben, die in teilweise schlimmen Bedingungen leben müssen, denen wünschen wir, dass sie Pflegestellen oder Plätze in Deutschland finden, damit sie aus den öffentlichen Tierheimen raus können und übergangsweise in der kleinen Tierstation, die Honorata gerade aufbaut, ein zu Hause finden.


In Wandas Tierheim leben zur Zeit wieder an die 500 Hunde....


Womit werden diese versorgt? 


Hier können wir Euch ein Foto zeigen, das die Reste in einem Container zeigen. Es wird verfüttert, was gerade da ist. Schlachtabfälle, Essensreste, ein wenig Futter....

Dank des gespendeten Futters konnte Wanda einem sehr dünnen Dobermann-Mischling, der schlimmen Durchfall hatte, direkt eine Portion von guten Hundefutter geben.

Wir werden Steffi bei ihren nächsten Fahrten zu Wanda und Honorata wieder bestmöglich mit Spenden für die Tiere versorgen.


Die Tiere brauchen unsere Hilfe!

Glücklich über die Spenden aus Deutschland
Glücklich über die Spenden aus Deutschland
Abschied in ein neues Leben
Abschied in ein neues Leben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0