Ostern für Katzen

Die private Katzenschutz-Initiative Yuma & Co in Nagold hat auch in diesem Jahr wieder eine schöne Idee, um Spenden für die Tiere zu bekommen.


Es sollen Osternester gefüllt werden. Gefüllt mit Leckereien, Futter, Katzenmilch, Katzenstängchen, Dreamies, Leberwurst, Käsepaste oder Spielzeug für die Tierschutzkatzen, um die sich die Initiative kümmert.

Noch sehen die Osternester ziemlich leer aus, aber wir wollen doch alle helfen, dass die Katzen auch in diesem Jahr vom Osterhasen nicht vergessen werden, oder?


Die Schützlinge von Annette Hiebenthal, kontrollieren schon täglich....

Nun, ich darf verraten, dass der Osterhase auch schon ein wenig aktiv war und dank Helficussen die ersten Nester gefüllt werden können...

Marlene H. hat wieder einige ihrer wunderschönen Handarbeiten mit eingepackt. Da werden sich nicht nur die Katzen drüber freuen, auch Anette hatte viel Freude an den schönen Teilen!

Petra und Martina P. haben nicht nur an die Katzen gedacht, sondern auch daran, daß von Yuma & Co Hunde einer Frau, die nur von wenig Geld leben muss, immer wieder mit kleinen Spenden als Unterstützung bedacht werden.


Dieses Jahr werden sie nun auch ein Osternest bekommen!



Wer noch Osterhase sein möchte und ein Paket an die Katzenhilfe Yuma & Co schicken möchte, dies ist die Adresse:


Annette Hiebenthal

Katzenhilfe Yuma & Co

Altheimer Straße 7

72202 Nagold



Wann immer ihr Pakete mit Spenden als Helficusse versendet, legt doch bitte einen Flyer von uns mit bei oder einen kleinen Zettel, dass ihr als Helficusse aktiv seid. Vielleicht kurz die Bitte, man möge doch ein Foto an kontakt@helficus.de  schicken, dann können wir hier immer alle zusammen Freude an den angekommenen Spenden haben.


Flyer könnt ihr natürlich über uns bekommen, auch kleine Visitenkarten von Helficus, die man ebenfalls auslegen kann.


Diese Flyer dürft ihr gerne "grosszügig" überall auslegen, wo man davon ausgehen kann, dass sie beachtet werden.


So finden vielleicht neue Helficusse den Weg zu uns und zum Tierschutz. J mehr Menschen mitmachen, umso größer ist unsere Hilfe und umso mehr kann den Tierschutztieren geholfen werden.


Klar, dass auch - wann immer und wo immer man ist oder schreibt - ein Hinweis auf unsere Tierschutzarbeit eine weitere Hilfe ist.


Erzählt von dem, was ihr tut. Erzählt von Euren Erfahrungen mit Helficus!


Wir freuen uns über jeden, der auch Helficus wird!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0