Nachrichten vom Hof Chaoti

Auch für Regina und ihre Tiere vom Gnadenhof Hof Chaoti haben die Helficusse wieder gesorgt.

 

Regina braucht diese Hilfe dringend, die finanzielle Lage ist mehr als schwer und ihre Gesundheit zudem auch noch sehr angeschlagen.

 

Umso mehr freut es mich, dass ihr Regina und ihre "Chaoten" auch immer mit liebevoll gepackten Paketen und Spenden bedenkt. Für Regina sind dies wichtige Hilfen, finanziell wie auch psychisch.

 

Mittlerweile sind wieder folgende Pakete bei ihr angekommen:

Petra und Martina P. haben ein Paket mit "flüssigen Grüße aus Reginas alter Heimat" und vielen nützlichen Helfern geschickt, die Regina täglich auf dem Hof braucht.. Aber auch etwas Schokolade, zur Stimmungsaufhellung fand Platz im Paket.

Und auch die Katzen von Regina wurden von Petra und Martina nicht vergessen.

 

Hier muss aber erwähnt werden, dass ein Teil des Katzenfutters auch von einer anderen Spenderin geschickt wurde, Regina war dies aber erst später aufgefallen und da waren zwei getrennte Fotos nicht mehr zu machen denn:

.....das Futter war schon nicht mehr in den Dosen sondern teilweise schon in den hungrigen Mägen der Katzen gelandet.....


Katzenfutter ist auf dem Hof, auf dem so viele verschiedene Tiere eine Bleibe gefunden haben, leider immer Mangelware. 


Einen Kong, ein sehr stabiles Spielzeug für Hunde, konnten wir schicken lassen.

Der hat auch schnell einen Liebhaber gefunden.


Wölfchen hat das neue Spielzeug sogleich auf seine Tauglichkeit überprüft und für gut befunden!

Beim letzten Flohmarkt, der von Helfern von Regina besucht wurde, waren viele der vom Weihnachtsfest auf dem Hof Chaoti noch vorhandenen neuen Artikeln, die wir für den Verkauf zur Verfügung stellen konnten, zu Gunsten der leeren Kasse verkauft worden.


Die Einnahme war eine wichtige Hilfe für Regina, die unter einen drückenden finanziellen Belastung sehr leidet und hohe Tierarztrechnungen offen hat.


Wir hatten bereits aus unserer Sammelstelle wieder einiges für den nächsten Flohmarkt im April schicken können. Damit der nächste Stand aber auch wieder voll von schönen Tierartikeln sein wird und viele Käufer zum Öffnen ihres Geldbeutels animiert, konnten wir jetzt noch einen Karton mit neuen, kleinen Keramiknäpfchen für Katzen oder Nager schicken lassen.

Die bunten Farben passen doch zum nahenden Frühling und werden bestimmt die Besucher des Flohmarkts anziehen!


Wie man Katzen eine Freude manchen kann? Ganz einfach..... ein Karton und Verpackungsmaterial, das die Keramiknäpfchen schützen sollte.....

Klar, Tomcat wollte nur kontrollieren, dass Regina auch bloss nicht irgend etwas in dem Karton übersehen hat. Mit Freude, Spiel und Spaß hat das überhaupt nichts zu tun! Er hat nur seine Arbeit gemacht....

 

 

Wer noch Artikel hat, die Reginas Helfer im April auf dem Flohmarkt verkaufen können, schöne Kleinigkeiten für Tiere oder deren Besitzer, der darf sie gerne an den Hof Chaoti schicken.

 

 

Und auch die Tiere auf dem Hof und Regina freuen sich immer über das ein oder andere Päckchen, dass für sie ankommt und ihnen hilft, die schwere Zeit des Kampfes um die Existenz des Hofes zu meistern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0