Wieder ohne Internet

Das ist Spanien.....

 

Gerade mal ein paar Tage hat unsere Internetverbindung funktioniert - jetzt ist sie wieder down.

 

Sorry, wenn in der nächsten Zeit nur kurze Einträge kommen, später erscheinen oder vielleicht mal ein Eintrag fehlt - dann hat mal wieder gar nicht geklappt. Wir versuchen weiterhin verzweifelt eine stabile und zuverlässige Möglichkeit zu finden, um in unseren Monaten in Spanien in unserem für diese Zeit gemieteten Häuschen das Internet nutzen zu können.

 

Kurz möchte ich berichten, daß wir zwei Neuzugänge im Refugio Esperanza haben, die wir von einer anderen deutschen "Tierschützerin" abgeholt haben, wo sie monatelang nur in engen Transportboxen gelebt haben.....

 

Zwei Samojeden, die beide in ein einem schlimmen Zustand sind.

Der Besuch in dieser "Tierstation" hat uns nachhaltig sehr getroffen. Wie viele Hunde noch unter den mit Decken abgedunkelten Boxen saßen können wir nur erahnen.


Lambert ist am Samstag nach Deutschland geflogen um in den nächsten 3,5 Wochen wieder seine Artzttermine wahrzunehmen. In dieser Zeit können wir erst nach Martinas Feierabend in das Refugio Esperanza. Wir sind daher nachmittags dort und versorgen zusammen mit Martina die Tiere.


Die restlich Zeit werden wir nutzen, um uns wieder intensiver um unsere Hunde kümmern zu können, um das Internet-Problem hoffentlich zu lösen und um loszufahren um Preise und Beschaffungsmöglichkeiten für nötige nächste Anschaffungen die im Refugio Esperanza benötigt werden hoffentlich in Erfahrung zu bringen.


Alls dies sind Dinge, für die normalerweise kaum Zeit bleibt. 


Ähhh....Ausnahme sind natürlich unsere Hunde....die zwar tagsüber viel auf uns warten müssen, dafür aber abends umso mehr geknuddelt werden.


Liebe Grüße aus dem heute mal wortkargen Spanien



Kommentar schreiben

Kommentare: 0