Fotosession

Die nächsten Kleinen können bald endlich die Quarantäne verlassen und wir haben schon einmal Fotos für die Präsentation im Internet gemacht.


Den Anfang machte die kleine Chihuahua-Welpin Santa

Ist sie nicht süß, mit ihren kleinen Knopfaugen? Sie wird ein Mini-Hund bleiben.


Ihre Schwester Magma war als nächste dran.

Auch sie schaute mit großen Augen, halb ängstlich, halb unternehmungslustig in die große Welt. So sieht es also außerhalb der Quarantäne aus!


Auch die dritte der Schwestern war mit ihrem privaten Foto-Shooting dran. Die Kleinste, Pola ist ihr Name.

Das Halsband ist fast größer als der ganze Hund....


Von Harry, dem Welpen, der am Parvovirose-Virus erkrankt war und eingeschläfert werden sollte, hatten wir gestern schon in unserem Blog gezeigt, doch so ein tapferer kleiner Kämpfer darf sich auch noch mal stolz der Welt zeigen!

"Hallo Welt! Ich bin Harry! Ab sofort musst Du mit mir rechnen, ich werde Dich erobern!"


Unser kleines Seesternchen - ist er nicht süß????


Fortuna durfte sich auch im Posen üben....  Ob sie wohl mal Model wird?

Fortuna, wenn man Model werden möchte, muß man aber nicht am Rand der bereitgelegten Decke sitzen! Oder findest Du die Farbe nicht passend???


Aber, wir haben auch größer werdende Welpen, die bald schon in Familien reisen dürfen, wenn sie denn eine finden.


Lumpi fand die neue Erfahrung sehr interessant.

So ein lieber und süßer Fratz! Lumpi wird wohl mal ein mittelgroßer Hund werden.


Nur Gringo, Lumpis Bruder, der hatte so gar keine Lust auf das, was sein Personal mit ihm vor hatte. Fotos??? Nö! Ist blöd!

Was ist das denn für ein blöder Faden, an dem ich da hängen soll? Bin doch keine Marionette!

Wieso soll ich denn vor dieser Gardine stehen? Ich schaue doch lieber mal, was sich dahinter versteckt.

Ich dekoriere das hier mal alles um!

Wenn da kein Vögelchen aus dem Ding rauskommt, dann kannst Du Dir meinen Kopf auch denken! Ich bin dann mal weg!


Gringo, wie sollen Dich die Menschen denn so sehen können? Komm, ein schönes Foto bitte...

Ist so schön genug???


Spiel lieber mit mir anstatt dieses blöde Kästchen vors Gesicht zu halten!

So, jetzt reicht es aber wirklich. Ich bin einfach schön, das brauch ich nicht unter Beweis zu stellen. Basta!


Hast ja Recht, Gringo! Du bist auch ein ganz tolles kleines Kerlchen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0