Hilfe für die Schlupfwinkel

Ihr Helficusse wart wieder fleissig und habt wunderbare Hilfe der verschiedensten Art an die Sammelstelle für die Transporte zu den Schlupfwinkeln Moldawien geschickt.


Schaut mal, was alles angekommen ist.

Christa Fürbringer vom Verein Stimme der Tiere schreibt:


"Am 20.1. kam eine ganze Flut von Paketen bei mir an. Frau Kira Sielenkemper hat sage und schreibe 5 Pakete voll mit allerlei wärmenden und nützlichen Sachen geschickt.

Bei Frau Sielenkemper haben wir uns schon per Email bedankt, da sie uns diese freundlicherweise angegeben hat. Ihre Befürchtung, dass etwas unbrauchbar wäre konnten wir gleich verneinen, denn wir können ja diverse Sachen auch auf den unseren Flohmärkten verkaufen und der Erlös kommt den Tieren zu gute."

Die nächsten Pakete kamen von unserer wahren Künstlerin Helficus Marlene Hättasch.


Christa Fürbringer schreibt:


"Ganz, ganz viele und herrlich wunderschöne Sachen sind wieder von Frau Marlene Hättasch gekommen. Enorm welch kreative Teile Frau Hättasch zaubert. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, einfach fantastisch!
Wunderbar sind auch die praktischen, schönen und warmen Hundemäntelchen, die heute gleich noch zu Inge gebracht habe, weil am Wochenende ein Transport nach Moldawien gehen wird. Hoffen wir mal, dass er noch Platz und ganz viele brauchbar Sachen mitnehmen kann, denn die Mäntelchen wären sehr, sehr wichtig und eben auch wieder Futter. 
 
Wir können einfach nur danke, danke, danke sagen und ganz liebe Grüße

Inge Reuther und Christa Fürbringer"

Die nächsten Pakete kamen von Helficus Alexandra Kieser für die Schlupfwinkel Moldawien an.

Und auch wir konnten von unserer Gemeinschaft Futter für die Tiere in Moldawien schicken. Dank eines tollen Angebots des Händlers Futterbauer, der uns immer wieder mit Sonderposten zu Vorzugspreisen unterstützt, konnten wir einiges tun, damit die Mägen der Tiere auch gefüllt werden können.


Möglich sind solche Käufe durch den Verkauf unserer selbstgemachten Marmelade und die Shopping for Animals Artikel. Danke an die Käufer, die damit eine große Hilfe für die Tiere bedeuten.


Wollt ihr uns auch auf diesem Weg unterstützen oder durch ein Geldgeschenk (wir sind kein Verein, daher können wir es nicht Spende nennen) unterstützen, damit wir den Tieren helfen können? Vielen Tiere konnten durch Helficus schon geholfen werden! Hier (bitte anklicken) ist unsere Bankverbindung oder Paypal-Adresse zu finden um uns auch finanziell zu unterstützen, damit wir Kastrationen, Impfungen oder Operationen bezahlen oder Futter und dringend benötigtes Zubehör kaufen können, wenn es uns zu Vorzugspreisen angeboten wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth Küppers (Freitag, 13 Februar 2015 11:23)

    Habe einen Karton Flohmarktartikel.Ausserdem ein funktionierendes Telefon-Faxgerät abzugeben.Leider habe ich die Adresse vin Frau Fürbringer (Spende für Moldavien)verlegt.Bitte senden Sie mir die Adresse.Schicke alles portofrei.
    Grüsse Ruth Küppers -Bienert
    M;eine e-m-Adresse :RuthBienert@aol.com