Fotos aus den Schlupfwinkeln Moldawien

Wir haben wieder Bilder aus Moldawien erhalten. Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.


Christa Fürbringer vom Verein Stimme der Tiere eV schreibt:


"Hier wieder mal ein paar Bilder aus der Farm. Die beiden Wuffis die in den herrlich, gespendeten Körbchen liegen, sind unzertrennlich und machen alles gemeinsam, wie fressen, schlafen, spielen, echte Freunde fürs Leben und geniessen die Zweisamkeit in ihrem kleinen kuscheligen Nest, wie uns Angela mitgeteilt hat. 

 
Dankeschön an Helficus.
Ludmilla hat uns von ihren lieben Miezen und Hundis,diese Bilder geschickt. Neugierig sind sie alle und sie beschnuppern die Taschen, die da vollgepackt angekommen sind und die sie dann auch gleich als ihr Zuhause akzeptieren. Auch die Plastikkörbe sind bei allen herzlich willkommen, die Flauschigen natürlich zu erst.  Dankeschön !
 

Galina und Ludmilla haben uns wissen lassen, dass sie noch nie in ihrem Leben so reich beschenkt worden sind und sie bedanken sich ganz, ganz herzlich auch im Namen der Tiere.
Diese Welpen hat man bei Galina, die mit ihren 88 Jahren, die Älteste ist, übern Zaun in ihren Garten geschmissen. Galina sorgt sich jetzt auch um diese Tiere und päppelt sie auf. Inge unterstützt sie natürlich auch dabei." 

Man sieht wohl deutlich, wie sehr die Hilfe durch Helficus vor Ort in den kleinen Schlupfwinkeln für die Tiere benötigt wird. Gleichfalls sieht man, wie sehr sich die Menschen auch über die Hilfe freuen und jede Spende mehr als willkommen ist!


Die schlechte Qualität der Bilder ist einfach darauf zurück zu führen, daß die Menschen nur wenige Möglichkeiten haben mit Digital-Kameras Fotos zu machen. Auch diese dann zu versenden ist noch immer ein Problem. 


Texte müssen erst übersetzt werden.


Eine alte Dame von 88 Jahre wird sich wohl nicht mehr an eine Digitalkamera und einen PC gewöhnen, aber alle anderen wollen wir versuchen auch mit den benötigten Ausrüstung zu versorgen.


Wer also kleine Digitalkameras, Smartphones, Laptops oder PCs hat, die er nicht mehr braucht: In den Schlupfwinkeln Moldawien besteht Bedarf auch daran!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0