Happy New Year!

Für all diejenigen, die wie wir auf Feuerwerk verzichtet haben, hier ein kleiner Ersatz!


Dieses Feuerwerk ist auch schön anzusehen, kostet nichts und ist völlig ungefährlich für Mensch und Tier.


Wir wünschen allen unseren Lesern unseres täglichen Blogs ein zufriedenes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2015.


Werden wir zusammen wieder so erfolgreich sein wie im vergangenen Jahr?


Wir glauben es fest, denn dank Euch ist sehr viel Hilfe für die Tierschutztiere, aber auch für die Menschen, die diese Tiere liebevoll versorgen, möglich.


Auch in 2015 werden überall in Europa Tiere in schlimmen Verhältnissen leben müssen, ungewollt auf den Straßen leben oder in Tierheimen ein trauriges Leben fristen. Tausende Haustiere werden in Leben in Tötungsstationen unnötig verlieren.


Wir werden alles dafür tun, daß es am Ende des Jahres 2015 viele "Seesternchen" gegeben hat, Tiere die dank des Tierschutzes gerettet werden konnten. Tiere, die dank unsres Einsatzes als Helficus Gemeinschaft gerettet werden konnten, die untergebracht und gefüttert werden konnten, Deren Wunden versorgt werden konnten und Krankheiten behandelt.


Für jedes Tier lohnt sich unser Einsatz! Denn es bekommt durch uns eins ermöglicht: sein Leben!


So wie der kleine Welpe Harry, der in der Tierklinik San Antón in Guardamar gegen die Parvovirose behandelt wurde und jetzt anscheinend "über den Berg" ist! 

Wie habt ihr denn den gestrigen Tag verbracht?

Alleine in der sicheren Hütte?

Schön in eine kuschelige Decke gehüllt?

Habt ihr ein leckeres Essen genossen?

Und Euch dazu einen guten Schluck gegönnt?

Habt Eure Tiere ganz nah bei Euch gehabt?

Und den Böllerkäufern eher ein solches Gesicht gezeigt?

Habt ihr Euch für das neue Jahr vorgenommen ein paar Arbeiten zu erledigen?

Einige "Seesterne" zu retten?

Oder wollt ihr weniger essen?

Euch Zeit für Eure Lieben nehmen?

Immer wieder einmal etwas abhängen?

Oder Euch vielleicht doch lieber ab und zu sportlich betätigen?

Egal, was ihr Euch vorgenommen habt, wir wünschen Euch, daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0