Bescherung für die Tiere

Der gestrige 26. Dezember, der erste Weihnachtstag, war für die Tiere im Refugio Esperanza der Tag der Geschenke!


Der Tag fing erst einmal mit Nebel und Kälte am Morgen an. 


Im Refugio Esperanza angekommen, übernahm Lambert die Rolle der Weihnachtsmannes und verteilte leckere Rinderohren und Schweineohrstücke an die Hunde.


War das dann ein genüssliches Schmatzen in allen Ecken!

Valetntin, Alegra und Hope
Valetntin, Alegra und Hope
Ringo
Ringo
Pruna
Pruna
Sharmila
Sharmila
Hilda
Hilda
Valentin
Valentin
Hope
Hope
Kenya
Kenya
Simba
Simba
Tequila und Canela
Tequila und Canela
Tequila
Tequila
Dana
Dana
Sol, Greta und Fernando
Sol, Greta und Fernando
Greta
Greta
Rex
Rex
Sugar
Sugar
Sola
Sola
Rosalie
Rosalie
Juli und When
Juli und When
Juli
Juli
Sol
Sol
Roberto
Roberto
Bobby-Roberto
Bobby-Roberto
Beky
Beky
Alejo
Alejo
Pepa
Pepa
Noël
Noël
Hugo
Hugo
Lucky Strike
Lucky Strike
Ophélia
Ophélia
Penny
Penny
Merci
Merci
Rachel
Rachel

Die Katzen im Refugio Esperanza durften natürlich auch nicht fehlen. Sie haben wunderschöne Baldrian-Schmusekissen in Form von Geschenk-Paketen erhalten.

Als dann die tägliche Arbeit rund um die Tiere auch erledigt war, gönnte sich das "Tierpersonal" einen Restaurantbesuch mit leckerem Essen...


Sofort nach dem Dessert ging es aber wieder zurück zu den Tieren, denn dort stand noch die Medikamentengabe und das Herrichten der Bettchen mit wärmenden Kissen an.


Als es dunkel wurde, war gerade alle Arbeit geschafft. 


Alle Hunde lagen friedlich in ihren Körbchen oder Hütten, die Katzen lümmelten in ihren Höhlen und die Menschen hatten am PC noch die "Büroarbeit" und Beantwortung von Mails zu erledigen.

Der erste Weihnachtstag im Refugio Esperanza ging zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0