21. Dezember:  PRUNA

2 x 3 macht 4, Widdiwitt und drei macht neune


Ich mach mir, die Welt, widdewidde sie mir gefällt.



Wer mag da nicht mitsingen? Wer kennt sie nicht, die Pippi Langstumpf?


Warum muß aber der Pippi Langstumpf Hund des Refugio Esperanza so lange auf ihren Platz in einer Villa Kunterbunt warten?


Pruna ist schon über ein Jahr auf der Suche und das, obwohl sie so ein lustiger Hund ist, der sich riesig freut, wenn jemand sie streichelt. Übrigens: ihr Fell ist samtweich, da fällt einem das Streicheln wirklich nicht schwer!!!

Rote Zöpfchen und ganz viele Sommersprossen auf der Nase, das ist Pippi Langstrumpf - und ich, Pruna, sehe fast genauso aus! OK, meine Zöpfchen sind meine Ohren aber viele Sommersprossen auf der Nase habe ich auch!

 

Um bei den Haaren zu bleiben: um ein Haar hätte mein noch junges Leben ein jähes Ende genommen denn ich bin in Spanien in einer Perrera gelandet, wo meine Wartezeit abgelaufem war. Hätte Martina mich nicht ins Refugio Esperanza geholt, wäre ich heute nicht mehr bei Euch...

 

Aber Martina hat mir eine Chance gegeben, meine ganz persönliche Villa Kunterbunt finden zu können. Wenn Du so eine Villa hast und Deine Pippi Langstrumpft darin noch fehlt, dann melde Dich bitte ganz schnell, damit ich schon bald bei Dir einziehen kann!




Prunas Steckbrief:

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Größe: SH 64 cm / 18 kg

Alter: geb. 03.2012

Aktueller Aufenthaltsort:

Refugio Esperanza - Spanien

d.weber @ tierische-lichtblicke.de

Handy: +49 (0) 177-7855072

Tel.: +49 (0) 9549 - 8407

Kommentar schreiben

Kommentare: 0