3. Dezember: RAMIRO

Das dritte Kalendertörchen öffnet sich und........ hervor kommt eine ganz witzige Schöpfung der Natur: der Schwackel Ramiro!


Wie bei den Menschen finden sich auch bei den Tieren manchmal ungewöhnliche Paare. Paare, die auf den ersten Blick vielleicht nicht zueinander passen, nicht "normal" sind....doch, was ist schon "normal"? Und eine große Liebe ist eine große Liebe, egal, was andere sagen oder denken!


Ramiros Eltern waren wohl ein Schäferhund und ein Dackel. So ist das Ergebnis ihrer Liebe ein Schwackel geworden!


Sind nicht auch neue Hunderassen erst durch Paarung zweier Rassen entstanden? Warum soll es dann bitte keinen reinrassigen Schwackel geben?


Vielleicht wird Ramiro Trandsetter und bald wollen alle so ein fröhliches Kerlchen haben, das immer aussieht als wäre er noch nicht so richtig aufgestanden....


Keine Frage: Ramiro sieht aus wie ein Schäferhund, eben nur e und damit spurstabil und sportlich!


Sportlich ist Ramiro, er liebt es mit dem Ball zu spielen! Anhänglich wie er ist, freut er sich, wenn sein mensch zusammen mit hm spielt. Nur diesen "Mein-Mensch", den sucht Ramiro noch.


Einen Mensch, der auf Konventionen pfeift, der in Ramiros Augen schaut und seine liebe Seele erkennt. Ein Mensch, der kein Problem damit hat, wenn ihn immer wieder Menschen auf Ramiro ansprechen, weil er eben so witzig aussieht. Ramiro wäre ein perfekter Menschen-Verkuppler! Durch ihn lernt sein Besitzer garantiert viele Menschen kennen.

Ramiro hat endlich eine Pflegestelle gefunden und wird Ende dieser Woche dorthin ausreisen. In Deutschland kann man ihn dann auch persönlich kennenlernen.

 

Wer sich in Ramiro verliebt hat, der sollte sich schnell beim vermittelnden Verein Tierische Lichtblicke eV melden!

 

Ramiros Steckbrief:

 

Geschlecht: männlich (kastriert)

Größe: SH 44 cm

Alter: geb. 01.05.2013

Aktueller Aufenthaltsort:

Refugio Esperanza - Spanien

d.weber @ tierische-lichtblicke.de

Handy: +49 (0) 177-7855072

Tel.: +49 (0) 9549 - 8407



update:

Ramiro konnte am 27. Dezember 2014

in seine neue Familie in Deutschland umziehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0