Ein neuer Weihnachtswunsch

Da der Weihnachtswunsch der großen Kunststoffkörbchen für die Hunde in den Schlupfwinkeln Moldawien erfüllt wurde, konnte ein neuer Wunsch nachrücken.


Diesmal gehört der Wunsch zu einem Kaninchen, eher "Außenseiter" im Tierschutz und dennoch brauchen auch diese kleinen Nager dringend unsere Hilfe!

Kaninchenmädchen Ella ist einer der Sorgenfellchen des Vereins Hasenartige eV.


Ella litt unter einem Kieferabszess und einer Fehlstellung der Schneidezähne, zudem wurde festgestellt, daß sich im Magen eine große Gasblase gebildet hatte.


In einer aufwändigen Operation wurden Ella alle Zähne unten rechts aus dem Unterkiefer entfernt. Langsam aber sicher beginnt Ella wieder zu Fressen.


Doch die Rechnungen der Tierärzte sind hoch und für Kaninchen und andere kleine Nager ist die Spendenbereitschaft noch geringer als bei Behandlungen für Hunde oder Katzen.


Wir möchten zu Ellas Behandlung gerne 50,-- € beitragen und dem Verein Hasenartige eV damit diesen Weihnachtswunsch erfüllen.


Bitte helft durch eine Überweisung auf folgendes Konto:


Claudia Kerpen
IBAN: DE83 3905 0000 0007 1041 10
BIC: AACSDE33xxx
Kontonummer: 7104110
Bankleitzahl: 390 500 00

Verwendungszweck: TA-Kosten Ella


Da Helficus KEIN Verein ist, können wir kein eigenes Bankkonto eröffnen und auch keine Spendenquittungen ausstellen! 

Wie immer werden wir auf umfassend über alle Transaktionen informieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0