1. Dezember : CURRO

Auch in diesem Jahr wollen wir Euch mittels einer eigenen Art von Adventskalender Bewohner des Refugio Esperanza vorstellen, die sehnsüchtig auf eine Familie warten.


Schon im letzten Jahr war unser Helficus Futterpatenhund der Hund des Adventskalender am 1. Dezember.


Ein Jahr ist seitdem vergangen....ein Jahr ohne eine eigene Familie für unseren Curro, den so lieben, anhänglichen und verschmusten Schäferhund.


Ob er es schafft, noch in diesem Jahr in eine Pflegestelle oder eine Familie ausreisen zu können? Es wäre einer unserer sehnlichsten Weihnachtswünsche, auch wenn wir Curro sehr vermissen würden. Dieser Hund hat es so verdient endlich eine Menschen an seiner Seite zu haben, zu dem er gehört!


Bitte teilt auf Facebook seine Suche damit unser Wunsch hoffentlich in Erfüllung geht und erzählt allen Euren Freunden von Curro, hängt Flyer von ihm aus! Ihr könnt Curro dadurch alle helfen!

Curro hält Ausschau nach seiner neuen Familie
Curro hält Ausschau nach seiner neuen Familie

Bewerbung

 

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz an Deiner Seite!

 

Als Hund im besten Alter verfüge ich über eine entsprechende Lebenserfahrung, räume ordentlich mein Spielzeug weg, weiß, wie man sich an der Seite eines Menschen benimmt und bin ein vorzüglicher Seelentröster! Ich liebe es, bei meinem Menschen zu sein und könnte stundenlang gestreichelt werden.

 

Aufgrund meiner schon viel zu lange währenden Zeit ohne eigene Familie würde ich einen Platz als Einzelhund bevorzugen - was nicht heißen soll, daß ich andere Hunde nicht mag - ich mag nur lieber ungeteilt Deine Aufmerksamkeit genießen können. Schon viel zu lange warte ich darauf.

 

Als Referenz für meine vielen positiven Eigenschaften kann ich Martina und Lambert Hagen nennen, bei denen ich übergangsweise lebe. Ich bin im Refugio Esperanza ein ganz besonderer Herzenshund und niemand versteht, warum ich immer übersehen werde...

 

Meine Stelle als ständiger Begleiter an Deiner Seite könnte ich sofort antreten, denn ich bin gesund, gechipt, geimpft und kastriert und verfüge über einen gültigen Reisepass.

 

Solltest Du nach einem ganz besonderen Hund suchen, einem, der immer für Dich da sein wird, dann melde Dich ganz schnell! Ich möchte Dich so gerne kennenlernen und bei Dir einziehen können!

 

Dein Curro


Geschlecht: männlich (kastriert)

Größe: SH 60 cm

Alter: geb. 2007

Sonstiges: sehr verschmust :-)

Aktueller Aufenthaltsort:

Refugio Esperanza - Spanien


Curro wird über den Verein Tierische Lichtblicke eV nach Deutschland vermittelt.



Wer Curro als Pflegestelle oder Familie aufnehmen möchte, der meldet sich bitte ganz schnell bei:


d.weber @ tierische-lichtblicke.de

Handy: +49 (0) 177-7855072

Tel.: +49 (0) 9549 - 8407



update:


Am 18.03.2015 durfte Curro nach nur 11 Tagen

in einer Pflegestelle zu seinem neuen Frauchen ziehen!

Fast 5 Jahre musste dieser wunderbare

Hund - mein großer Freund - auf diesen Tag

warten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0