Crevillente Open Air Festival

Während in Deutschland verschärfte Weihnachtsmarkt Zeit angesagt ist, das Wacken der Büroangestellten, und heute der erste Advent gefeiert wird, ist in Spanien von Weihnachten noch wenig zu bemerken.


Dank der deutlich wärmeren Temperaturen, der Sonne und der südlichen Vegetation finden sogar noch Open Air Festivals statt! Was ist dagegen schon Glastonbury oder Rock am Ring?


Unsere Reporter waren für Euch live dabei und lassen Euch teilhaben!

Wie so oft bei Open Air Festivals, ist das Wetter eher.....naja......durchwachsen......

Doch davon lassen sich Festival Besucher natürlich nicht abschrecken und fordern lautstark, daß die Tore geöffnet werden! (Pua)

Andere ergreifen lieber die Flucht. (Shira)

Jede Fluchtmöglichkeit ist recht! (Bloom und Capone)

Neulinge kommen gerade noch rechtzeitig an.  (Pepa)

Julius und Caesar: Wir wollen auch dabei sein!

Pua: Ihr kommt hier nicht rein! Ihr seid zu jung!

Bei Adonis und Frutti geht derweil schon mal die Post ab!

Übernachtet wird in einfachen Hütten....  (Rex)

...die Mädels lieben etwas mehr Komfort.  (Tilda)

Manche Besucher chillen lässig   (Bloom und Thor)

Während der erste Star die Bühne betritt...  (Monika)

...wird In den vorderen Reihen schon ordentlich gefeiert.   (Betty, Britta, Carmella und Madita)

Wogegen man sich weiter hinten schon ordentlich groß machen muss um was zu sehen.  (Damur)

Die Verpflegung ist meist eher zünftig....

...aber auch Feinschmecker kommen nicht zu kurz.

Es wird viel getrunken....  (Frutti)

....und gelacht.....  (Adonis)

.....und.....äääääh..... *räusper*..... THOR!!!!!

Einige Mädels hoffen auf die große Liebe.....  (Naomi)

....Paare finden sich - wenn auch nur für eine kurze Liebschaft.....  (Valentin und Ginger)

.....andere bleiben lieber alleine und sind von den Mädels eher genervt.  (Alejo)

Man trifft bunte Paradiesvögel....   (Lola)

...und andere komische Gestalten.

Es kommt wie es kommen muß...es gibt Regen....   (Sola)

Überall steht das Wasser...  (Bellinda, Frutti und Adonis)

.....es bildet sich Matsch.....   (When und Beky)

Das Personal hat vorgebeugt und Gummistiefel mitgebracht...

...und watet damit über den Platz, möglichst ohne auszuglitschen...

....während die Besucher oft weniger zimperlich sind.....  (Curro)

....was man dann aber auch schnell am Äußeren erkennt.  (Curro)

Kleidung und Hygiene leiden..... (Sugar)

... selbst Naturlocken.   (Roberto)

Gute Strategen wählen erhöhte Plätze....   (Tequilla)

..... und verfolgen das Treiben von dort aus. (Fernando)

Die älteren Semester bleiben einfach zu Hause und lauschen der Musik im Radio. (Hilda)

Aber trotzdem machen Open Air Festivals Spaß!  (Rosalie)

Man braucht nur die richtige Einstellung zum Leben!  (Rex)

Festivals sind einfach cool!  (Juli)

Nach all dem Treiben in Spanien wollen wir aber auch heute zur Helficus-Weihnachtsaktion schauen. Immerhin ist ja der erste Advent!


Was gibt es Neues?

 

 

Vielen Dank an Susanne B. für die Überweisung von 10,-- € für die wichtigen

Impfstoffe für die Hunde im Refugio Esperanza.

 

Damit sind für die Erfüllung des Wunsches noch 295,-- € offen.




Alle beim "Crevillente Open Air Festival" gezeigten Tiere sind Bewohner des Refugio Esperanza und profitieren von Euren Spenden für die Impfstoffe!

Ostfriesenpaula von der Katzenhilfe Yuma & Co war schon zum Impfen (wurde durch andere Spender finanziert) und hat ihren Chip (durch unsere Weihnachtsaktion finanziert) bekommen.  Der Kastrationstermin für Ostfriesenpaula wurde für den 04.12. gemacht.

 

 

Bitte vergesst die Tierschutztiere auf Eurem Wunsch-/ oder Geschenkzettel für Weihnachten nicht. Es sind noch viele Wünsche nur teilweise oder gar nicht erfüllt.

 

Der Link zur Übersicht der offenen Wünsche und der Helficus Weihnachtsaktion ist HIER

 

Jeder Euro hilft den Tieren zu helfen!

 

Euch allen, liebe Helficusse, einen schönen ersten Advent!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0