Schaffe, schaffe, Häusle baue

Nun haben wir alle Spenden, die mit den Paletten und uns nach Spanien gekommen sind gezeigt, doch damit ist doch noch nicht getan!


Ja, klasse, sie sind da.....aber nun soll es doch weiter gehen! 


So nutzen sie den Tieren doch noch nicht viel. Hopp....Personal....lasst gehen!

OK, Flaco, fangen wir doch schon mal damit an, daß Du ein schönes Halsband bekommst!


Es steht Dir wunderbar! So feingemacht wirst Du bestimmt bald eine Familie finden!

Das erste neue Hunde-Eigenheim ist schon aufgebaut und fertig für den Erstbezug!

An der neuen "Villa" wird mit vereinten Kräften gearbeitet.


Die Tischfigur sieht schon fast aus, als würde sie in der neuen Hundehütte leben wollen!

Sogar ein Fenster mit Fensterläden hat diese tolle Hundehütte!

Fertig!!!


Chef (Martina), wo soll sie hingestellt werden?

Da wo man sie immer sieht, ganz vorne in die Schleuse.


So können wir uns immer daran erfreuen und die kleinen Hunde haben eine tolle Villa!

Noch etwas Einrichtung rein und schon ist der Hundetraum fertig!


Tilda ist sofort begeistert eingezogen!

So lässt es sich leben!

Auch die Autoboxen wurden zusammengebaut. Da war Pua immer mit der platten Nase mit von der Partie und prüfte mit Kennerblick, ob Lambert und Volker alles richtig machen!

Einen Erstbezug gab es auch im Katzenhaus. Da wurde die tolle Liegehöhle an der Wand befestigt und Mathilda genießt die Aussicht vom weichen Kuschelkissen aus!

Während die Herrschaften gemütlich Siesta machen, hat das Personal den Außenauslauf gesaugt, denn auch hier kündigen sich Veränderungen an!

Kontrolle in allen Ecken, ob auch ordentlich gearbeitet wurde!

Der neue Kratzbaum war perfekt abgebaut, beschriftet und sogar mit Montage-Anleitung per Foto vorbereitet worden!

Mathilda kontrolliert aber lieber schon mal, ob der Praktikant den Aufbau so ganz ohne den Meister auch richtig macht!


Auch Capone schaut interessiert zu. Man weiß ja nie, wofür man solche Erfahrungen in seinem Leben noch brauchen kann!

Das sieht wirklich gut und richtig aus, was Volker da zusammengebaut hat!

Letzte Feinarbeiten unter Aufsicht von Mathilda. 


Zeus kontrolliert derweil, ob kein Feind in der Nähe ist!

Fertig! Bitte einmal probeliegen!

Na, das sieht doch genau danach aus, als wäre der Kratzbaum genau für diese Ecke gemacht worden!

Jetzt darf das Personal auch Siesta machen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0