Wollt ihr mehr Fotos sehen?

Wer mag, kann heute in unserem Blogeintrag weiter ganz viele Fotos von den im Refugio Esperanza angekommenen Spenden sehen, die wir auf den drei Paletten geschickt hatten.


Bestimmt erkennen viele von Euch ihre Spenden auf den Bildern wieder!

Tilda ist zwar schon ein älterer Jahrgang, aber Krankeneinlagen braucht sie noch lange nicht! Diese hier sind eher für die Welpen und für die Transportboxen bestimmt, in denen die Hunde ausreisen oder zum Tierarzt fahren.

Richtig Tilda, in solche Boxen kommen die Unterlagen rein. Du darfst auch schon bald zu Deiner neuen Familie ausreisen, aber Du bekommst eine kleinere Box als diese. Schön gemütlich soll es doch sein, oder?

Gemütlich? OK, dann nehme ich dieses Bettchen auf der Reise in die neue Familie.


Ääääähhh.....Tilda, das würden wir ja gerne machen, aber das geht nicht. Bei Deiner neuen Familie wartet bestimmt ein Kuschelbettchen auf Dich!

Valentin: Hab ich Kuschelbettchen gehört! Immer her damit! Ich liege dieses hier schon mal Probe! Gefällt mir! Vielen Dank an den Spender, ich glaube, ich behalte das Bettchen für mich.

Einen vollen Magen gibt es zum perfekten Kuschelbettgefühl dann auch und nicht nur für die Welpen! Ist das ein Hundeleben!!!!

Wow, was für tolle Transporttaschen für kleine Hunde! Und noch einmal eine neue bequeme Liege für die kleineren Hunde. Eine aus dem letzten Jahr ist leider kaputt und die Hunde liegen doch so gerne drauf!


Lotta: Shira: Du darfst nicht auf die Liege drauf, sonst ist die auch kaputt und in die Taschen passt Du auch nicht!


Lotta, hör auf zu zanken! 

Die alte Liege mag zwar nicht mehr so schön sein, aber sie ist trotzdem bequem und es liegt sich prima drauf in der Sonne! Vor allem, wenn man sann auch noch einen kleinen Snack gereicht bekommen hat!


Lieber eine alte Liege als gar keine Liege!

Das passende Eigenheim zur Liege haben die Helficusse auch geschickt!

So ein großes Türgitter....da kann ja dann keiner von den Fellnasen mehr drüber springen!

Ein Katzen-Kratzbaum in DREI Kartons??? WOW!!! Oder besser MIAU!

Noch mal ein Karton Hygienespüler für die Tierwäsche. 

Was versteckt sich in diesen Kartons? Ich kann das nicht lesen, sie liegen auf dem Kopf!


Da sind noch eine Hundehütte und weitere Türgitter drin, Berti!

Türgitter! Wie blöd! Ich möchte immer dabei sein, egal wo meine Menschen sind, da brauchen die kein Türgitter!


Stimmt in Deinem Fall, Tilda! 

Noch mehr Dosen oder zeigst Du einfach alle Spenden mehrfach???


Nein, es sind wirklich wieder neue Dosen! Rechts die Dosen und die in der Mitte sind für erwachsene Hunde!

Die gestern gezeigten Katzenhöhlen haben schon ihren Platz im Katzenhaus gefunden.

 

Verräterisch die Haare von Kater Zeus.... er hat das Kissen wohl schon mal getestet!

Danach ist Zeus dann auf die "Hochhöhlen-Kontruktion" gewechselt. Von ganz oben hat man einen so herrschaftlichen Ausblick auf das niedere Volk!

Tweety und Ginger: Nu mach hier nicht dumm Fotos sondern geh an die Arbeit, damit endlich alles ausgepackt wird! Wir nehmen derweil genüsslich ein Sonnenbad!


OK, Ihr seid hier die Chefs!

Dann zeigen wir mal die tollen neuen Halsbänder!


Hundeschmuck, besser gesagt bei diesen tollen Bändern!!

Eine ganze Kiste voll mit Hunde-Spielzeug!!!

Wasserdichte Hundejacken in allen Größen!


Gerade wenn es im Winter nachts kalt ist oder wenn die Hunde ins kalte Deutschland ausreisen, braucht man die auch an der Costa Banca!

Ebenso Hundepullover, die schön wärmen!

Pua: Ich hab zwar schon ein Halsband an, aber wenn ich eine Familie gefunden habe, dann bekomme ich zusätzlich eins von den Geschirren an!


Stimmt genau, Pua!

Tilda: Ich bekomme schon bald ein Geschirr angezogen denn ich habe meine Familie schon gefunden! Dies hier sind die kleineren Geschirre für Hunde wie mich!

Da ist gar kein Halsband bei, auf dem Pua steht :-(


Pua, das konnte der Spender doch nicht wissen! So ein Halsband bekommst Du bestimmt von Deiner neuen Familie, wenn Du eine gefunden hast. Nicht traurig sein!

Ich schau mal, was Du noch so an Halsbändern auspackst und dann suchen wir ein schönes für mich aus!


Abgemacht, Pua!

Bei der großen Auswahl werden wir bestimmt etwas finden, Pua!

Richtige Sets mit Leine und passendem Halsband gab es auch!


Dann waren alle Spenden ausgepackt, fotografiert und schon weitgehend weggeräumt.


Nun geht es dran, die tägliche Arbeit auch zu erfüllen und die begann schon mal zum Beispiel damit, daß drei Hunde ausreisen durften. Da kamen die Halsbänder und Geschirre doch gerade recht!

Galga Lani erzählt Pua, daß sie eine Familie gefunden hat, die schon auf sie wartet!


Mit Halsband und Geschirr doppelt gesichert geht Lani auf die Reise nach Deutschland.

Volker mit der kleinen Zenia am Transport.


Zenia interessiert sich mehr für die anderen Hunde als für die Kamera.

Und auch die ältere Dalmatiner Hündin Mina war ausreisebereit gemacht worden und durfte mit nach Deutschland fahren!


Macht's gut ihr drei und meldet Euch mal!!!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0