Noch mehr Feedback zu erhaltenen Spenden

Auch heute können wir noch einmal Fotos von den Spendenempfängern zeigen, die uns zu unseren Helficus Spenden geschickt wurden.


Viel Freunde beim Anschauen!


Vom Tierhof Stade eV haben wir Fotos bekommen und eine schöne Collage wurde wieder zu den Spenden gebastelt. Der Dank für die Spenden gebührt allerdings EUCH allen, denn IHR habt dazu beigetragen, daß wir den Tieren so tolle Spenden schicken konnten! Das wurde natürlich sofort unter das Foto geschrieben!

Auch von den nächsten Helficus Spenden, die auf dem Tierhof Stade eV ankamen haben wir Fotos erhalten. Hier zur Ansicht auf dem Hof-Anhänger aufgebaut! Rinderohren, Nassfutter und kleine Beutelchen mit Nagerfutter - das wird ein Festessen für die Tiere!

Nachdem Heidi Aschmuteit verraten hatte, daß die Katzen die Katzensticks so sehr lieben und sie von Helferin Claudia immer eingesetzt werden um auch scheuere Tiere hervor zu locken, haben wir noch einen Karton mit den Sticks schicken können. Für die Hunde gab es dazu ein paar weiche Leckerchen.

Riesig gefreut hat sich heidi auch über ein gebrauchtes Faxgerät für das Büro auf dem Hof!


Helficus konnte ja schon einen neuen (gebrauchten) PC verschaffen und nun auch noch das Faxgerät! Endlich konnte die veraltete und störanfällige Technik ausgetauscht werden!


Vielen Dank an Euch, daß ihr an die Tierschützer denkt und Eure ausgemusterten Geräte nicht entsorgt sondern spendet!

Schmuseglück gab es bei der Kölner Katzenschutz Initiative, bei der unsere Duftpost angekommen ist. Viele bunte Schmusekissen werden die Katzen, die in Pflege sind bis neue Besitzer gefunden wurden, bestimmt lange glücklich machen!


Der erste Test ist wie man auf den Fotos sieht schon sehr positiv ausgefallen!

Auch in Spanien, im Refugio Esperanza in Crevillente, wurde schon ausgepackt. Zwei Helficus Pakete waren zusätzlich zu den geschickten Paletten mit Spenden - von deren Auspacken es noch Fotos geben wird - angekommen.


Die Katzen haben sich über die schönen neuen Katzentoiletten mit den farbenfrohen Rändern gefreut, die Hunde konnten schon mal alle eine zusätzliche Mahlzeit mit Leckerchen genießen und die Kong-Spielzeuge wurden schon in die Gehege verteilt und werden dort lange den Tieren viel Spielspaß bringen.


Wie gesagt, demnächst gibt es ganz viele Fotos aus Spanien, dann werden all die Spenden noch mal zu sehen sein.

Total platt waren wir gestern, als wir in das Helficus-Weihnachtsprojekt bei Facebook geschaut haben und gesehen haben, daß wir eine Zusage für die fehlenden 51,-- € für die Kastration von Cieta Gata bekommen haben!!!


Die arme kleine Maus hat ihren Weihnachtswunsch schnell erfüllt bekommen und wir danken dafür sehr, sehr herzlich!


Bitte für Cieta Gata nicht mehr spenden!



Da Cieta Gatas Weihnachtswunsch erfüllt wurde, kann der nächste Wunsch nachrücken. Diesmal kommt er vom Verein Hilfe für Samtpfoten & Co in Not.


Als Tierschützerin Handan in Alanya, Türkei, mal eben im Baumarkt etwas einkaufen wollte, fand sie diese beiden Kätzchen. Hilflos und verlassen an einer stark befahrenen Straße....


Eigentlich wollte sie keine Kitten mehr aufnehmen..... Eigentlich....  Die Kleinen zurück zu lassen wäre ihr sicherer Tod gewesen. Also wurden sie doch ins Auto gepackt und sind bei Handan eingezogen.


Beide kleinen Katerchen müssen nun geimpft werden und es werden Impfpaten gesucht. Diese Patenschaft für die beiden Kätzchen soll der nächste Weihnachtswunsch sein.


Der schwarz weiße Junge heißt Koci, der getigerte hat noch keinen Namen.


Die Kosten für die Impfung für die zwei kleinen Kerlchen beträgt zusammen 30,-- €.


Bitte überweist Eure Spenden unter dem Verwendungszweck: Impfung Kitten


auf folgendes Konto:


Claudia Kerpen, IBAN: DE85 3905 0000 0007 1041 10  BIC: AACSDE33XXX


Vielen Dank für Eure Unterstützung!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0