Feedback zu den Spenden

Wenn viele Helficus Pakete versendet werden, dann kommen auch viele Bilder von den Spendenempfängern zurück. So sollte es ja auch sein!


Nachdem wir gestern die Fotos der letzten versendeten Pakete gezeigt haben, wollen wir heute noch Fotos zeigen, die uns zugesendet wurden.

Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold

Bei der Katzenhilfe Yuma & Co, einer privaten Initiative in Nagold, ist unser großes Spendenpaket angekommen und Annette Hiebenthal hat sich riesig übe die wunderbaren Spenden gefreut. Leider haben die Unterteile der schönen Katzentoiletten den Pakettransport trotz sicherer Verpackung nicht überlebt und sind zerbrochen. Momentan scheinen die Paketboten bei DHL wieder sehr unsanft mit Paketen umzugehen, denn wir haben auch von anderen Versendern gehört, daß Teile in ihren Paketen beschädigt ankamen....


Schade, aber leider nicht zu ändern. Wir können nicht mehr tun als immer alle Spenden zu polstern und bestmöglich zu verpacken. Der Rest liegt dann nicht mehr in unserer Hand. Hoffen wir, daß wenigstens die Oberteile der Katzentoiletten vielleicht noch Gebrauch finden werden - vielleicht als kleiner Unterschlupf für Streunerkatzen.

Unbeschädigt ist zum Glück unser riesiges Paket bei der Sammelstelle für die Schlupfwinkel Moldawien angekommen. Da waren aber auch hauptsächlich unzerbrechliche Spenden drin....


Auch hier: große Freude über so viele und tolle Spenden für die Tierschützer und die Tiere in Moldawien. Dort wird der Winter für Mensch und Tier in diesem Jahr schon etwas gewärmter überstanden werden können! 

Die nächsten Spenden sind schon bei den Tieren, die sie versorgen sollen, angekommen. Flugpaten haben die große Menge an Rinderohren und diversen Leckerchen auf ihrem Flug in die Türkei für die Tierfreunde Antalya mitgenommen.


Sehr hat sich Wilfried auch über die Geschirre für die ausreisenden Hunde gefreut, daran herrscht nämlich großer Mangel. Nun können demnächst die Tiere wieder gut gesichert ihren Weg zu den neuen Familien antreten!


Die Spenden wurden vom tierischen Personal geprüft und für gut befunden!



Wir danken allen Spendern, die uns diese Hilfspakete ermöglicht haben!


Heute gibt es keine Informationen zum Weihnachtsprojekt, da am Wochenende die Banken nicht arbeiten und so keine weiteren Spenden ankommen können.


Bitte nutzt aber heute den freien Sonntag und schaut Euch die Wünsche für die Tierschutztiere an. Vielleicht könnt ihr den ein oder anderen Wunsch mit ein paar Euros näher an seine Erfüllung bringen?


Vorgestellt haben wir die Wünsche in den Blogbeiträgen der letzten Tage und HIER findet ihr die Veranstaltung bei Facebook dazu. Da sie öffentlich ist, kann jeder reinklicken und lesen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0