Maria in Griechenland

Lange war sie unterwegs, die letzte Palette voll mit Spenden für Maria Theofanopoulou in Patras, Griechenland, und ihre Tiere. So lange, daß sich Anja von Anjas Fellnasen schon Sorgen machte, ob die Spenden überhaupt bei Maria ankommen.


Aber, alles bestens, die Palette ist da!!! Anja ist ein großer Stein vom Herzen gefallen und Maria auch, denn die har schon so sehnsüchtig auf die Hilfe für die Tiere gewartet.

Schnell wurden die tollen Spenden ausgepackt. Was kam da nicht alles zum Vorschein! 


Eigentlich hätten wir Marias Jubel bis nach Deutschland hören müssen!


(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in ganzer Größe.)

Über Helficus waren viele Spenden zu Anjas Mutter, die sich als Sammelstelle für die Spenden für Maria zur Verfügung stellt im Vorfeld angekommen.


Ganz viel Futter hatten auch wir schicken können, denn das brauchen die Tiere nun einmal täglich und jeder Krümel, jedes Schälchen Futter hilft einem Tier den leeren Magen zu füllen.


Das Welpenfutter für Hunde wurde sofort ins Tierheim nach Patras gebracht, wo zur Zeit viele Welpen sitzen. Das Tierheim leidet wie ganz Griechenland unter der schlimmen Finanzkrise und so ist für teures Welpenfutter schon mal gar kein Geld da. Damit die Kleinen aber gesund heranwachsen können, hat man sich sehr über das Welpenfutter gefreut.


Auch an die Katzen war wieder gedacht worden, man sieht sie schon erwartungsvoll um die Pakete schleichen, denn sie ahnen wohl, daß auch für sie wieder leckeres Futter angekommen ist.


Doch, auch wenn gerade eine Palette mit Spenden angekommen ist, muß doch schon wieder an die nächste Sendung gedacht werden....  Wie lange wird es wohl dauern, bis wieder genügend Spenden vorhanden sind um eine Palette zu füllen und diese zu Maria und den Tieren schicken zu können?


Sie sind so sehr auf unsere Hilfe angewiesen!


Wir waren auf jeden Fall schon wieder aktiv und haben die nächsten Pakete zu Anjas Mutter schicken lassen.

Anjas Fellnasen für Maria Theofanopoulou, Patras, Griechenland
Anjas Fellnasen für Maria Theofanopoulou, Patras, Griechenland

Kauknochen, die den Hunden eine Beschäftigung und zeitgleich Nahrung bieten werden mit der nächsten Spendensendung nach Patras kommen!

Anjas Fellnasen für Maria Theofanopoulou, Patras, Griechenland
Anjas Fellnasen für Maria Theofanopoulou, Patras, Griechenland

Auch konnten wir einige Dosen bzw. Schälchen Nassfutter für die Hunde und Katzen schicken lassen. Ein ganz besonderer Leckerbissen für die Tiere!

Anjas Fellnasen für Maria Theofanopoulou, Patras, Griechenland
Anjas Fellnasen für Maria Theofanopoulou, Patras, Griechenland

Und dann gab es noch einige Beutel mit verschiedenem Hundefutter. Zum Glück war auch wieder Welpenfutter dabei, so daß die Mini-Fellnasen mit der nächsten Spendenlieferung wieder etwas Futter bekommen.


Nur leider reicht das Ganze noch nicht, um eine Palette zu packen, geschweige denn, um die vielen leeren Mägen zu füllen....


Wer kann noch helfen, daß Anja möglichst bald wieder Spenden zu Maria und den Tieren in Patras schicken kann?


Wer hat noch Futter für die Hunde in Patras? Wer kann noch mit einem Paket helfen, damit schnell wieder Nachschub zu den hungernden Tieren kommt?


Bitte schreibt uns an, wir geben Euch gerne die Adresse von Anjas Mutter, wo die Spenden wieder fleißig gesammelt werden!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0