Für die Kleinen

Wie? Für die Kleinen? Helficus setzt sich doch IMMER für die kleinen Tierheime, Tierstationen oder Tierschutz-Initiativen ein......


Stimmt! Und das soll auch weiterhin so bleiben, denn diese brauchen unbedingt unsere Hilfe.


Nein, der heutige Blogbeitrag ist den "kleinen Tieren" gewidmet!


So kleine, wie Timmy vom Hof Chaoti.

Timmy, Hof Chaoti eV, Wiedemar
Timmy, Hof Chaoti eV, Wiedemar

Unser Hundezwerg Pico hat seinem Bruder im Geiste einen kleinen Gruß in Form von ganz besonderen Gaumenfreuden geschickt. Schälchen mit ganz besonderem Hundefutter.


Leider hat Timmy die Ankunft des Paketes wohl verschlafen und so wurde die erste Inspektion von den ebenfalls kleineren Hunde Nelly und Pixie übernommen. Oder haben ihn die Mädels einfach nicht mit aufs Foto gelassen und wollten sich das Futter alleine unter den Nagel reissen? 

Hof Chaoti eV, Wiedemar
Hof Chaoti eV, Wiedemar

Keine Sorge, Timmy, Regina wird dafür sorgen, daß Du Deinen Anteil vom Futter abbekommst!

Ganz kleine Kätzchen waren die Nutzniesser unseres Spendenpakets an die Katzenhilfe Yuma & Co. in Nagold.


Sie dürfen jetzt mit dem tollen Spielzeug ihre tierische Kindheit genießen!

Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold

Ist es nicht immer besonders schön, Kinderkinder beim Spiel zu sehen? Tierkinder, die noch vor nicht allzu langer Zeit ungewollt waren und irgendwo um ihr kleines Leben kämpfen mussten? Die teilweise sehr krank in der Obhut der Tierschützer angekommen sind und dort gesund gepflegt wurden?


Diese Kleinen haben es alle geschafft, auch wenn die Vorzeichen nicht immer gut waren! Das soll mit viel Spiel, Spaß und Spannung belohnt werden!

Für die kleine, alte Hündin Mona auf dem Tierhof Stade eV ist auch wieder ihr Lieblingsfutter angekommen. Diesmal gab es zudem noch einige Dosen für die vielen Katzen, die ebenfalls auf dem Tierhof Stade eine Übergangswohnung gefunden haben. 


Mona hat Lungentumore und soll die letzte Zeit ihres Lebens wenigstens ihr Lieblingsfutter genießen dürfen. Ohne uns wäre es Heidi Aschmuteit nicht möglich, ihr das Veritas Futter zu gönnen.


Zu sehr drückt weiterhin die offene Tierarztrechnung, von der dank Spenden zwar schon 960,-- € abbezahlt werden konnte, doch Behandlungen finden fast täglich statt und zu dem noch offenen Betrag von ca. 1700,-- € kommen täglich neue Rechnungen hinzu. 


Wer kann mit einer Spende helfen????


Paypal:  tierhofstade@aol.com   oder per Überweisung   Konto 1000031151 Blz 24151005


Die Rechnung kann selbstverständlich eingesehen werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0