Der gerechte Ausgleich

Alejo, Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien
Alejo, Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien

Jetzt reicht's hier aber!!! Gestern war ein ganzer Blogeintrag voll mit Katzen - und wo bleiben wir???


Recht hast Du Alejo, wird Zeit, daß wir uns heute mal wieder um die Hunde kümmern.

Ja, denn ich hab nicht mal einen Menschen, der mit mir spielt! Dabei tue ich das so gerne! Dieses Spielei ist mein größter Schatz!


Bald spielen wir wieder mit Dir, Alejo und glaub uns, wir würden Dir so sehr eine eigene Familie wünschen. Du wartest schon so lange darauf, bist einer der längsten Bewohner des Refugio Esperanza....


Schau mal Alejo, was gerade bei Euch angekommen ist: Futter für die arme, schwer nierenkranke Afra.

Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien
Refugio Esperanza, Crevillente, Spanien

Pakete??? In Spanien???? Und wir??? In Deutschland gibt es auch arme Hunde!


Stimmt! Und deswegen habt ihr auf dem Tierhof Stade auch wieder ein Paket bekommen. Mona darf weiterhin ihr Lieblingsfutter genießen!

Jetzt gehen wir aber zurück ins Ausland, nur diesmal weiter östlich, nach Rumänien. Dort wird es im Winter wieder eisig kalt werden, Schnee wird fallen und die hunderten Hunde im Tierheim Ploiesti haben noch nicht genügend schützende Hundehütten....


Dank einiger Verkäufe konnten wir von Helficus über Pro Dog Romania eV dem Tierheim Ploiesti eine weitere dieser unheimlich soliden Doppel-Hundehütten finanzieren. Sie wird im Winter wieder zwei Tieren helfen, einen warmen und trockenen Platz zu finden.

Pro Dog Romania eV
Pro Dog Romania eV

Dadurch, daß so viele Tiere von den Straßen vor den Hundefängern gerettet wurden, werden momentan dringend Spenden für Hundehütten (eine Hälfte kostet 46,-- €) oder für Kastrationen (eine Kastration kostet 21,-- €), für die Tierarztkosten und für Futter für die Tiere benötigt.


Nun müssen alle, die sich gefreut haben, daß die Tiere in Sicherheit sind, auch helfen, daß sie in den Tierheimen ein gutes Leben haben und dort nicht Hunger leiden müssen oder erfrieren.


Bitte helft alle mit, damit auch die schwachen Tiere im Winter einen schützenden Unterschlupf finden und genügen Futter bekommen. Sie sind ansonsten die Verlierer, denn die stärkeren Tiere sind die, die die Plätze und das Futter immer als erstes bekommen....


Natürlich hilft auch jeder Teilbetrag bei der Finanzierung einer Kastration oder einer Hundehütte. Für ca. 500 Hunde fehlen noch Hütten....  


Die aktuellen Projekte mit den Spenden, die bereits eingegangen sind sowie die Bankverbindung oder Paypal-Adresse und die entsprechenden Verwendungszwecke findet ihr HIER



Kommentar schreiben

Kommentare: 0