Wieder wie Weihnachten

Weihnachten....das Fest der Liebe....das Fest an dem man lieben Menschen ein Geschenk macht...

 

Diese Geschenke könnten auch den Tierschutztieren helfen! Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu kaufen und gleichzeitig dem Tierschutz durch den Kauf eine Provision oder die Einnahmen zukommen zu lassen!

 

Nicht nur unsere Marmelade oder die Shopping for Animals Angebote können helfen, sondern jeder Einkauf im Internet, der über einen Link auf einer Tierschutzseite getätigt wird, gibt für den Tierschutz eine Provision, oder Gooding: Einkaufen und die Provision wird ebenfalls an einen Verein gespendet. So können Weihnachten sich nicht nur die Menschen über Geschenke freuen sondern auch die Tierschutztiere.

 

Fast wie Weihnachten war es wieder auf dem Hof Chaoti, dem wir durch Sachspenden helfen, das Weihnachts-Hoffest schön und erfolgreich zu gestalten. Viele schöne Dekoration und Artikel für den Verkauf zu Gunsten der leeren Kassen sind angekommen und Regina hat uns geschrieben:

 

"Die Paketboten mussten mal wieder ganz schön hart arbeiten, da wieder viele Pakete von bzw. über Helficus gekommen sind  :-)
 
Einen lieben Dank sagen unsere Vögel, die sich sehr über das Paket mit den Knabberstangen gefreut haben.

Keine Sorge, die Voliere für unsere Vögel ist größer. In dieser kleinen Voliere,  mit Sichtschutz wegen der doch manchmal zu neugierigen Katzen, leben einige ganz alte bzw. behinderte Vögel.
 
Aber es gab noch mehr Pakete und ehrlich gesagt, ist hier schon richtig Weihnachtsstimmung aufgekommen.
 
Von einem  Helficus-Engel ist ein Paket mit weihnachtlichem Zubehör gekommen.

Da hätte ich ehrlich gesagt schon gerne angefangen, hier alles weihnachtlich zu schmücken. Einen ganz lieben Gruß an den Helficus-Engel für das Karsivan, das unser alter Rüde Rufus jeden Tag einnehmen muss.

 
Von Helficus kamen dann am Samstag gleich zwei schwere Pakete. Da Samstags immer mehrere Helfer hier sind, wurde dann unter viel "oh, wie süß" und "oh, wie schön" erst mal Paket Nr.1 ausgepackt.
 
Jeder beteiligte sich am auspacken und der Tisch wurde immer voller und reichte fast nicht mehr. Einfach Wahnsinn, was da alles zu Tage kam.

Selbstverständlich wurde auch gleich durch das zuständige Kontrollpersonal überprüft, ob das Paket auch wirklich ganz ausgepackt worden ist.

und weiter ging es mit Paket zwei. Ich gebe zu, an diesem Tag wurde das arbeiten hier zur Nebensache, es galt ja schließlich, noch ein Paket aus zupacken :-) Dies haben wir dann wieder mit viel Freude gemeinsam gemacht.
Selbstverständlich wurde auch hier strengstens kontrolliert, ob wir auch alles aus diesem Paket gefunden und ausgepackt haben.
Es war einfach nur schön, so viele herrliche Dinge auspacken zu dürfen. All die schöne Weihnachtsdekoration, die wunderbaren T-Shirts und all die anderen wunderbaren Sachen für Mensch und Tier. Ja, es war wirklich fast wie Weihnachten.
 
Danke an alle, die uns hier soviel Freude gemacht haben. Jetzt können wir uns an die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier machen und freuen uns schon darauf, was unsere Gäste zu all den schönen Sachen sagen werden.
 
Tausend Dank
 
Regina"



Wir schließen uns Reginas Dank an und haben nicht nur die Fotos vom Hof Chaoti und Reginas glückliche Zeilen gerne gesehen bzw. gelesen sondern uns hat es auch viel Freude gemacht, diese tollen Pakete zu packen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0