Nagold, Donzdorf und Antalya

Was haben Nagold, Donzdorf und Antalya miteinander zu tun? 


Eigentlich wenig, außer, daß in jedem dieser Orte Helficus-Spendenpakete angekommen sind und wir Bilder von diesen erhalten haben.


Und schon gibt es einen Zusammenhang.

Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold
Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold

So viele tolle Spielsachen? 


Die Katzenbabies, die sich gerade in der Obhut der Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold befinden, konnten ihren kleinen Äuglein kaum trauen! Da wurde sich doch lieber erst einmal ganz vorsichtig den vielen Spenden genähert.....man weiß ja nie, ob man nicht doch noch träumt!


Aber, es sind alles reale Spenden, die angekommen sind und die ab sofort das noch so junge Leben der Kleinen und natürlich auch der älteren Katzen bei Yuma & Co verschönern. 


Ab sofort ist Spielzeit und für das leibliche Wohl und einen adäquaten Schlafplatz ist auch gesorgt. Was will man mehr....außer noch eine eigene Familie zu besitzen?

Tierherberge Donzdorf eV
Tierherberge Donzdorf eV
Tierherberge Donzdorf eV
Tierherberge Donzdorf eV
Tierherberge Donzdorf eV
Tierherberge Donzdorf eV

Ungläubige Gesichter gab es auch erst einmal in der Tierherberge Donzdorf, dem Tierheim ohne Zwinger. 


Was waren denn da für besondere Leckereien angekommen? Erst mal vorsichtig dran schnüffeln.....dann eine kleine Geschmacksprobe...und schon stehen die nächsten Tester Schlange um sich auch eins der Gourmet-Schälchen einzuverlaiben.


Wenn das kein Sonntagsessen ist.....


Lass es Euch schmecken! 

Tierfreunde Antalya
Tierfreunde Antalya
Tierfreunde Antalya
Tierfreunde Antalya
Tierfreude Antalya
Tierfreude Antalya
Tierfreude Antalya
Tierfreude Antalya

Ganz schön selbstbewusst ist die Katze, die es sich kurzentschlossen bei Wilfried und Ayhan in Duaci bei Antalya bequem gemacht hat. Irgendwann hat sie entschlossen: ich lebe jetzt bei denen!


Als nun Flugpaten einen ganzen Koffer voll mit Spenden in die Türkei gebraucht haben, da hat sie dann auch direkt mal Besitzansprüche geäußert und es sich auf den Spenden gemütlich gemacht.


Jepp....schlaues Tierchen! Wilfried und Ayhan haben ein großes Herz für Tiere und würden den Gast nie verjagen! Ausserdem brauchen die Beiden dringend Hilfe beim Auspacken der tollen Spenden, die Helficus an die Sammelstelle für Flugpatengepäck geschickt hatte. 


Leider nimmt die Fluggesellschaft SunExpress jetzt das Tierschutzgepäck nicht mehr kostenlos mit sondern berechnet 15,-- €. Immer hin immer noch ein Vorzugspreis, trotzdem sind es wieder 15,-- € die in der Kasse der Tiere schnell fehlen....



Trotzdem: bitte denkt ALLE daran, wenn ihr in den Urlaub fliegt, daß Tierschutztiere unbedingt Flugpaten brauchen um zu ihren neuen Familien zu gelangen oder damit auf der Hinreise in den Urlaub für sie Spenden mitgebracht werden. Auch Autoreisende können als Spendentransport immer helfen!!! Es wird sowohl innerhalb Deutschlands wie auch für Fahrten ins Ausland immer dringend nach Transportmöglichkeiten für Spenden gesucht. Hier kann wirklich JEDER helfen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0