Es weihnachtet

Auf dem Hof Chaoti bei Leipzig ist die Vorweihnachtszeit schon bei strahlendem Sonnenschein und herbstlich warmen Temperaturen eingeläutet worden.


Unser Helficus Paket mit Dekoration und allen möglichen Artikeln für das Hoffest in der Weihnachtszeit mit Basar und Tombola zu Gunsten der Gnadentiere, die auf dem Hof leben, ist angekommen und hat viel Freude ausgelöst.

Hof Chaoti eV, Wiedemar
Hof Chaoti eV, Wiedemar

Einige Artikel wurden sogar schon verkauft da sich Helferinnen von Regina spontan in die schönen Sachen verliebt haben! Regina hat das Geld sofort für die nächste Abbezahlung der hohen ausstehenden Tierarztkosten genutzt.... 


Und was haben wir gemacht???


Richtig! Wir haben sofort noch einmal für Nachschub gesorgt, damit die Besucher des Hoffests genügend Anreize haben, mit ihrem Geld die Notfellchen zu unterstützen und vielleicht findet ja auch der ein oder andere Helfer noch ein weiteres Teil, das er gerne erstehen möchte!


Toll, wenn man, wie wir hier durch die Unterstützung von Firmen und Privatleuten, auf ein kleines "Lager" verfügen und eben bei Bedarf die kleinen Vereine daraus mit den benötigten Spenden versorgen können. In der restlichen Zeit nehmen die Spenden keinen Platz in den Tierstationen eg und wir können sie auch an andere Tierstationen weitergeben, bei denen gerade ein Fest stattfindet. So bekommt immer jeder das, was er auch wirklich gerade benötigt!  


Vielen Dank an alle, die uns auch mit diesen Artikeln immer wieder so lieb unterstützen! Diese Spenden sind - auch wenn sie direkt vielleicht nichts mit Tieren zu tun haben - ein Segen für die ständig leeren Kassen der Vereine die durch sie und Feste aufgebessert werden können!

Die nächsten Weihnachtsartikel: ein Tierbettchen mit Schneeflocke, Mäntelchen in Weihnachtsmann-Stil, Kerzen, eine große Tasse als Blumen-Planzschale, Geschenkboxen, Duft-Teelichter, ein Set mit Näpfchen und passender Unterlage in rot mit Straßsteinchen, Tassen mit Weihnachtsmotiven, Teelicht-Gläser, Holzarbeiten (teilweise handgefertigt!) und allerlei weihnachtliche Dekoration wurden von uns eingepackt.

Dazu kamen T-Shirts mit diversen Tiermotiven oder lustigen Sprüchen für Tierfreunde.

Weitere schöne "unweihnachtliche" Artikel für die Haustiere bzw. für Herrchen und Frauchen. 


Das waren Raumdüfte, Kosmetikartikel aus Duftserien, ein Kissen, das man zum Panda Stofftier zusammenkletten kann, Tassen mit Tiermotiven, Body Butter in diversen Duftrichtungen, bunte Schlüsselanhänger, wunderschön bestickte Tischsets mit Katzenmotiven, Perlmuttschmuck, eine Tierdecke mit Kunstleder-Unterseite, ein faltbarere Wassernapf für "unterwegs", Leuchtbänder für Mensch und Tier für die dunkle Jahreszeit, Halsbänder mit passenden Leinen, tolle Näpfchen und Ruckdämpfer für die leine sowie ein Zubehörteil fürs Auto, das erlaubt, den Kofferraum einen Spalt offen zu lassen, damit ein Tier darin Frischluft bekommt ohne daß das Auto geöffnet werden kann.

Und ja, wir haben noch ei Foto! Es ist toll, was wir alles einpacken konnten. Einige der Spenden wird Regina bestimmt auch gut für ihre Tiere selber gebrauchen können und natürlich haben wir ohnehin für sie und die Tiere einiges mit eingepackt.


Auf dem letzten Foto zu sehen sind Doppelnäpfe aus Metall mit toller Dekoration, Fensterbank-Unterlagen für Katzen, Hunde- und Katzen-Spielzeug, spezielles Nieren-Diätfutter für Katzen, eine "Kratzbürste" für Katzen, feuchte Putztücher, Puzzles für Kinder, Katzenmilch, Hundeshampoo, ein Medikament für Pferde, Geschirre für Katzen, Schmusekissen für Katzen in diversen Formen, ein Leuchtring für Tiere, Plätzchen für Regina, flüssige Seife für das ständige Händewaschen und zwei Gläser unserer selbstgemachten Marmelade. 



Wir denken, es sollte für jeden und jeden Geschmack etwas dabei sein! Wir drücken die Daumen, daß viel Geld in die Kasse der "Chaotis" kommt und ein wenig der Schuldenlast, die Regina das Leben so schwer macht, dadurch bezahlt werden kann.


Danke an Euch, die diese Hilfe möglich gemacht haben!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0