Für die nächsten Glückskatzen

Wollen wir weiter so glückliche Katzen sehen, wie wir sie gestern in unserem Blog zeigen konnten?


Jaaaaaa!!!!!


Na dann schicken wir doch weitere Pakete mit Spenden für Samtpfötchen auf den Weg zu den verschiedensten Tierstationen, in denen Katzen auf Hilfe warten!

TiNO, Tiere in Not Odenwald eV
TiNO, Tiere in Not Odenwald eV

Ein Gebäudeteil des Tierheims auf der Spreng des Vereins Tiere in Not Odenwald eV war in diesem Jahr zum Opfer eines Brandes geworden. Zwar konnten alle Tiere vor den Flammen gerettet werde, doch verstarb eine Katze später an Rauchvergiftung.

 

Bis heute wird mit viel Engagement und Eigenleistung das Gebäude wieder hergestellt, doch die Kosten sind enorm und Hilfe wird weiterhin an allen Ecken und Enden benötigt.

 

Der Tierschutzshop hat TiNO eV mit in seine Aktion zum Welt-Tierschutztag aufgenommen (wir haben davon berichtet) und auch Helficus will wieder etwas dazu beitragen, daß für die Tiere der Aufenthalt im Tierheim ein wenig Abwechslung bietet.

 

Wir haben für die vielen Katzen im Tierheim daher ein Paket mit viel Spielzeug, einem Rascheltunnel und - die dürfen NIE fehlen - den Baldrian-Schmusekissen sowie passendes Spielzeug von 4cats gepackt.

 

Nun kann das Warten auf eine Vermittlung durch ausgiebiges Schmusen und Spielen ein wenig kurzweiliger gestaltet werden!

Auch nach Nagold zu den Stubentigern der Katzenhilfe Yuma & Co, die gestern so glücklich über die Leckerchen waren, ist ein Paket voll mit tollen Spenden unterwegs.

Weiche Kuschelbettchen, Kittenmilchpulver, Katzengras, nahrhafte Pasten, Kitten-Futter für die Kleinen Neu-Sorgenfellchen, Katzenangeln und gaaaanz viel Spielzeug aller Art werden auch hier die durch Tierarztkosten tief ins Minus gerutschte Kasse ein wenig entlasten und den Katzen kann trotzdem (fast) alles geboten werden, was sie brauchen um Glückskatzen zu sein.



Vielen Dank an alle, die durch Ihre Sachspenden dazu beigetragen haben, daß wir diese tollen Pakete, prall gefüllt mit tollen Spenden für die Tiere packen und versenden konnten.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0