Futternachschub für Mona

Auf dem Tierhof Stade eV lebt die Hunde-Omi Mona. Heidi Aschmuteit war sehr besorgt, weil das alte Mädchen in der letzten Zeit so gar nicht recht fressen wollte.

 

Zum Glück fiel Heidi ein, daß Mona das Futter, das über Helficus schon mehrfach auf dem Tierhof angekommen war, so gerne gefressen hat. Was war das nur gleich noch für ein Futter?

 

Heidi schrieb uns an und wir konnten mit der Information helfen: es handelte sich um das Hundefutter von Veritas! Dieses Futter kann jeder über den Banner auf unserer Startseite in deren Shop kaufen und Helficus bekommt dafür eine kleine Provision, die dann wieder den Tierschutztieren zu Gute kommt!

 

Unser Herz ist immer offen für alte Tiere und so haben wir uns mit Veritas in Verbindung gesetzt und konnten dank eines Sonderpreises Mona mit weiteren Dosen und Schälchen ihres geliebten Futters versorgen! Vielen Dank an die Firma Veritas!

Tierhof Stade eV
Tierhof Stade eV

Nun kann Mona wieder glücklich ihr Lieblingsfutter genießen, die Lieferung ist bereits auf dem Tierhof Stade eV angekommen.


Leider gibt es aber auch eine schlechte Nachricht zu Mona: bei ihr wurde ein Lungentumor festgestellt. Lungentumore sind schnellwachsende sehr aggressive Tumore... Wir haben selber einen geliebten Hund viel zu früh durch Lungentumore verloren.


Wir wünschen der kleinen Mona, daß sie noch lange ohne Schmerzen in der Fürsorge von Heidi und ihren Helfern leben darf und noch ganz viele Näpfchen gefüllt mit ihrem Lieblingsfutter genießen darf. 


Vielen Dank an Euch, denn ihr habt den Kauf von Monas Lieblingsfutter durch die Bestellungen unserer Marmelade und Eure Einkäufe bei Shopping for Animals möglich gemacht.


Und vielen Dank an die Firma Veritas, die uns für das Futter einen Sonderpreis eingeräumt hat!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0