Chaoti-Post

Wir bringen den Paketboten in Wiedemar schon noch zur Verzweiflung..... aber Pakete austragen ist sein Job und sorgen wir nicht auch irgendwie dafür, daß der gute Mann nicht arbeitslos wird?


Auf jeden Fall gibt es wieder vom Hof Chaoti zu berichten!


Geben wir wieder das Wort ab an Regina, die schrieb:


"Heute gab es wieder zwei Pakete von Helficus:


Für unsere Katzenkinder hat uns Alexandra K.  zwei große Dosen Katzenmilch und süßes Katzenspielzeug geschickt. 
Dann kam mit dem Paketdienst noch ein Paket mit einer beheiz baren Hunde- bzw. Katzenhöhle. Das konnte Hummel gar nicht glauben und hat schon mal geprüft, ob die Heizung schon an ist. Eine wunderbare Idee für die kalte Jahreszeit, auch da sitzen immer mal Katzen in der Quantänestadion, wenn sie krank sind und haben jetzt einen wirklich warmen Zufluchtsort.
 Kater Max allerdings war mehr von dem Kabel fasziniert, er betrachtete es als super Spielzeug und hat damit fangen gespielt.

Vielen lieben Dank für die beiden Überraschungspakete.



Bei Sams war ich mir nicht sicher, ob er sich mehr für das Katzentrockenfutter oder die Kekse für uns interessierte. Vorsichtshalber habe ich die Kekse dann ganz schnell in Sicherheit gebracht :-)
Das zweite Paket haben den Paketboten und auch mich fast geschafft, so groß und schwer war es. Es war einfach nur Wahnsinn, was in diesem Paket versteckt war. Es gab dort Hundefutter und Hunde- und Katzenkissen .... 
schöne große Wassernäpfe für draußen .....
wunderschöne, glänzende Hundegeschirre .....

unser großer, tapfere Kämpfer Timmy bekam gleich seine neue "Rüstung" verpasst, nicht ganz zur Freude von ihm, aber inzwischen trägt er sie mit Stolz

 Weiter fanden wir in dem Paket, gut versteckt, eine Menge Spielzeug für die Hunde ....
sehr zur Freude von Wölfchen, der gleich mit seiner Beute glücklich abzog.
Der Clou war aber dieser Katzentunnel. Kaum ausgepackt, wurde er auch schon belagert. Erst bezog Sams eine der kleinen Höhlen .....
dann erobere auch Tomcat eine der Höhlen und beide Kater verließen diese auch nicht, als wir den Katzentunnel an die vorgesehene Stelle umräumten.
Tausend Dank. Dank der Engel von Helficus gab es wieder viele glückliche Tiere und Menschen."



Kommentar schreiben

Kommentare: 0