Eine Fahrkette

Nicht nur per Post werden die Helficus-Spenden zu den Empfängern gebracht, auch Fahrketten nutzen wir, um größere oder schwere Spenden zu den Tierstationen zu bringen.


Unsere Sammelstelle in der Umgebung von Aachen liegt ziemlich am westlichsten Punkt Deutschlands und damit nicht gerade schnell erreichbar, aber einer unsere Helficusse lebt in Köln und Köln ist prima! Immer wieder nutzen wir daher die Garage in Köln, um dort Spenden hin zu bringen, die von dort aus abgeholt oder weitergefahren werden.


So war es jetzt auch wieder. Ein ganzer Wagen voll mit Spenden für Hunde und Katzen wurde von uns nach Köln gebracht.

Alle auf den Fotos gezeigten Spenden werden an die Streunerhilfe Solingen eV, Das Tierheim Iserlohn eV und dessen Polenhunde AG weitergebracht oder von diesen abgeholt.

 

Sind das nicht tolle Spenden??? Für Katzen und Hunde ist so vieles dabei, was die Tierschützer-Herzen höher schlagen lässt! Dank einer großen Spende an Zubehör für Hunde und Katzen konnten wir "aus dem Vollen schöpfen" und diese wunderbare Wagenladung voll Spenden auf den Weg zu den Tieren bringen.

 

Da aber unser großes Auto auch mit diesen Spenden schon prall voll war, haben wir dem Tierheim Iserlohn für dessen Tiere und auch für die Polenhunde AG zusätzlich ein großes Paket mit weiteren mehr als 30 kg Spenden gepackt und versendet!

Wir von Helficus bedanken uns herzlich bei allen Spendern, die diese so großartige und wertvolle Unterstützung der Vereine und Tierstationen möglich gemacht hat! Viele Tiere werden nun wieder weich schlafen können, neue Näpfchen haben, Spielzeug, Halsbändchen und Futter haben.


Vielen, vielen Dank!!!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0