Wir haben Post

Auf dem Hof Chaoti sind ganz viele Helficus Pakete angekommen und wir haben als Bestätigung und Dank Fotos und liebe Zeilen von Regina bekommen:


"Diesesmal hat Helficus alle Rekorde gebrochen. Soviele Pakete, das die Post-und Paketboten uns langsam die Freundschaft kündigen, es war einfach nur Wahnsinn, so oft Pakete voller Freude auspacken zu können.

 
Es kamen schwere Pakete mit Pferdefutter für unsere alten Pferde und Ponys. Darüber freuen wir uns sehr, da unsere 13 Pferde und Ponys ja im Offenstall leben und es hilft besonders den älteren Tieren, die immer zugefüttert werden müssen, damit sie besonders im Winter eine schöne runde Figur haben.

Dann gab es Kittenfutter für unsere "Postwurfsendung". Sechs gerade mal ca. 4 Wochen alten Katzenkinder, die ich morgens in unserer Kleintierklappe vor Hunger laut schreiend gefunden habe.
Dann kam ein Paket nur für unsere 31 Katzen. Jede Menge Katzennassfutter und was uns besonders gefreut hat, auch Nierendiätfutter. Das alles gut bewacht von Kater Moma, Kater Tomcat, unser Tester für alle Fälle, Hündin Pixi im Hintergrund und unserem leider an einer schweren Allergie leidenden Hund Spike.
Für das Nierenfutter bedankt sich ganz herzlich unsere Katze Chicca, die nur eine Niere hat und das Futter dringend benötigt.
Irgendwie hat es das wunderschöne Katzenbett nicht mit auf das Foto geschafft und darf sich daher einzeln presäntieren. Leider waren die Katzen noch mit der Untersuchung der Kartons beschäftigt, so das sich niemand fand, der das Probeliegen übernommen hat.
Und wieder durften wir auspacken. Ein wirklich großes schweres Paket kam mit Futter für unsere Vögel, die Nager, die Katzen und Hundeleckereien. In dem Paket waren soviele schöne Sachen, das wir sie gar nicht alle auf ein Foto bekommen haben :-)
Den Kaninchen schmeckt das Futter vorzüglich, sie durften es gleich verköstigen.
Aber auch unsere zehn Meerschweine waren ganz begeistert und ließen sich nicht lange bitten.
 und selbstlos, wie unsere behinderte Hündin Honey nun mal ist, erklärte sie sich gerne bereit, die mitgeschickten Hundeleckerlis zu testen. Wie man sieht, haben diese den Test mit Bravur bestanden.
Der Rest des Paketes, extra aufgebaut, wurde auf das genauste von den Prüfern Sams, Tomcat und Momo übernommen.
Auch unser Kater Tommy ist ja so was von selbstlos, er stelle sich gleich zu einem Test zur Verfügung und versuchte, die ersten Schälchen selber zu öffnen.

 und weiter geht es.

 
Von Helficus kam ein Paket mit den von uns so gemochten Hundebetten. Sie lassen sich super abwaschen, was bei mehreren inkontinenten Hunden sehr hilfereich ist. Unser Timmynator, der Bewacher und Beschützer unseres Hof hat diese gleich in Beschlag genommen. Nein, es stimmt schon. Timmy ist unser Kämpfer, er wirkt äußerlich vielleicht ein wenig klein, hat aber den Mut und das Herz einer deutschen Dogge :-)

 Dann kam von einem Helficus-Mitglied noch ein wunderschönes Überraschungspaket für unsere kleinen Katzenkinder. Ganz viel Kittenfutter, aber auch an die anderen Katzen wurde gedacht. Vielen lieben Dank an Claudia W.B. für diese liebe Überraschung

 Unseren kleinen Katzen schmeckt jetzt die Pampe aus Katzenaufzuchtsmilch un Kittenfutter. Hier die erste Fütterung. Gut, es geht nicht alles gesittet zu, aber wir arbeiten an den "Tischmanieren".

 
Vielen Dank an all die Engel, die Helficus unterstützen und uns so viel Freude bereiten. Uns das Leben so erleichtern und uns immer das Gefühl geben, nicht alleine zu sein.
Danke
Regina

 Vielen Dank an all die Engel, die Helficus unterstützen und uns so viel Freude bereiten. Uns das Leben so erleichtern und uns immer das Gefühl geben, nicht alleine zu sein.

Danke
Regina"



Diesem Dank können wir uns nur anschließen! Ihr seid großartig und wie wichtig unsere Hilfe für Mensch und Tier ist, das kommt wohl in Reginas Zeilen deutlich 'rüber. Dies sind die kleinen Tierstationen, die ohne die Unterstützung durch Helficus nur selten Spenden als Unterstützung ihrer großartigen Arbeit bekämen!


Danke an alle, die diese Unterstützung möglich machen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0