Spenden für Marias Paradies

Ihr Paradies, so nennt Maria Theofanopoulou in Patras die kleine Anlage, die sie als Tierstation aufbauen konnte.

 

In ihrem Paradies können die Tiere, die sie von den Straßen oder aus dem heillos überfüllten Tierheim in Patras gerettet hat, sicher leben.

 

Anja und ihre Mutter Iris unterstützen Maria und ihre Tiere regelmässig durch die Zusendung von Sachspenden. Immer wenn eine Palette voll mit Spenden ist, wird sie gepackt und zu Maria nach Griechenland geschickt. Dort kann jede Hilfe sehr gut gebraucht werden.

 

Nachdem das kleine Paradies im vorletzten Winter durch eine Schlammlawine fast komplett zerstört wurde, ist es mittlerweile dank der Unterstützung von Spendern wieder aufgebaut und die Tiere sind in Sicherheit untergebracht.

Maria Theofanopoulou, Patras
Maria Theofanopoulou, Patras

Ein großer Sack mit 15 kg Welpenfutter für Hunde, Hundefutter, Kittenmilch, Näpfchen, Parasitenschutz und Leckerchen für Hunde und Katzen haben unser erstes Paket randvoll gefüllt.

 

Das zweite Paket, das wir diese Woche packen und versenden konnte war nicht weniger voll mit tollen Spenden.

Maria Theofanopoulou, Patras,
Maria Theofanopoulou, Patras,

Sechs Stück Futterplätze, eine Art Tabletts, in denen jeweils ein Näpfchen für Futter und eins für Wasser sicher stehen und die die Umgebung der Näpfe sauber hält, konnten wir für Marias Tiere einpacken. Dazu kam dann noch Katzenfutter, denn daran mangelt es momentan noch, Katzen-Leckerchen und nahrhafte Pasten in Tuben. Dann war auch dieses Paket randvoll.


Helficus wird weiter für Maria und ihre Tiere sammeln und dazu beitragen, daß die Tiere in ihrem Paradies gut versorgt werden können. Die Situation der Tiere ist in Griechenland schwer genug, bedingt durch die schwierigen finanziellen Bedingungen des Landes und der Bevölkerung.


Schön, daß sich in dieser Zeit jemand um die Tiere kümmert. Danke Maria!


Und ein weitere Dank gilt natürlich Euch allen, die als Helficusse dazu beigetragen haben, daß diese tollen Spendenpakete versendet werden konnten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0