Volle Näpfchen in Nagold

Der Urlaub von Annette Hiebenthal von der Katzenhilfe Yuma & Co ist vorbei. Um die Katzen auf dem Bauernhof werden sich Tierschützer kümmern, die Tiere werden medizinisch versorgt werden und nach Möglichkeit auch kastriert.


Einige Tiere zogen mit Annette nach Nagold um. Dort warteten die anderen Katzen, die bei Annette und ihrer Familie leben schon auf die Rückkehr ihres Pflegefrauchens.


Als Ersatz für den Urlaub, haben die Katzen von Helficus ein Paket mit Leckerchen geschickt bekommen, die sofort heiß begehrt waren. 

Ist es nicht schön, solche Fotos anzuschauen? Den Katzen beim Spiel und dem Genuss eines besonderen Leckerbissens zuschauen zu können?


Wir finden, daß solche Bilder jeden Tag zu einem schönen Tag machen!


Alle Katzen sind Katzen, die irgendwann mal irgendwo herrenlos aufgegriffen wurden, die nicht gewollt waren, die täglich um ihr Leben kämpfen mussten. Nun sind sie in Sicherheit untergebracht und brauchen nicht den Tag damit zu verbringen um auf Suche nach Futter und Wasser zu gehen.

Da die Katzenhilfe Yuma & Co auch in Nagold und Umgebung Streunerkatzen und Bauernhofkatzen versorgt, haben wir für diese Tiere ebenfalls etwas mitschicken lassen können: 10 kg Feuchtfutter in Dosen oder Schälchen sollen den Tieren ebenfalls die hungrigen Mägen füllen.


Auch hier wurde die Eingangskontrolle der Lieferung vom fachkundigen Personal vorgenommen.



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0