Die Näpfchen sind gefüllt

Vor ein paar Tagen hatten wir hier im Blog auf den Engpass an Katzen-Nassfutter auf dem Hof Chaoti eV in Wiedemar aufmerksam gemacht.

 

Und toll, wie die Helficusse so sind, ist auch schon wieder Nachschub für die Näpfchen der Samtpfoten bei Regina Berner angekommen!

In Erwartung der anstehenden Fütterung war dann auch keine der Katzen für eine Eingangskontrolle zu gewinnen und die Hunde verschliefen diesen Job, denn das Futter war ja schließlich nicht für sie gedacht.


Wir denken mal, daß die Katzen schon mit umgebundener Serviette vor ihren Näpfchen saßen und Regina mit forderndem Blick beobachteten, wie sie das Foto für die Spender machte. Klar, daß das alles viiiiiiieeeeel zu lange dauerte!


Sorry, liebe Stubentiger, aber das muß nun mal sein, denn die Menschen, die Euch Näpfchen-Füller schicken wollen doch sehen, daß dieses auch bei Euch ankommt!


Vielen Dank von Regina Berner und den Chaoti-Samtpfötchen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0