Katzenhunger auf dem Hof Chaoti

Auf dem Hof Chaoti eV in Wiedemar geht das Katzen-Nassfutter immer weiter zur Neige.


Dringend werden Dosen, Schälchen oder Beutel mit Katzen-Nassfutter für die vielen Katzen, die täglich gefüttert werden müssen, gesucht.

Hof Chaoti eV, Wiedemar
Hof Chaoti eV, Wiedemar

Von dem momentanen Engpass hatten Helficusse erfahren und sind sofort aktiv geworden. Ein Paket mit Dosenfutter ist für die Samtpfötchen bei Regina Berner angeliefert worden.


Diese hat sich riesig über die Hilfe gefreut, einige Tage ist nun wieder Dosenfutter vorhanden aber es wird auch weiterhin gesucht.


Wer kann noch helfen, daß die Näpfchen der Katzen auf dem Gnadenhof immer gut gefüllt sind?

Kater Thommy konnte es kaum fassen, daß in diesem Karton nur Vogelfutter für die vielen Vögel, die ebenfalls auf dem Hof eine Bleibe gefunden haben, war. Er hatte das Wort "Vogelfutter" wohl eher als "Vogel als Futter" gedeutet...




Kommentar schreiben

Kommentare: 0