Fütterung in Antalya

Helficus hatte berichtet, daß sich ein Pool aus drei Vereinen gefunden hat, die zukünftig gemeinsam die Kosten für die Fütterung der vielen Streunerhunde in der Umgebung des Dorfes Duaci bei Antalya tragen möchten.


Viele Säcke Futter werden pro Monat gebraucht, um die Tiere täglich mit Futter versorgen zu können. Ein Sack Hundefutter mit 15 kg Inhalt kann für 15,-- € vor Ort gekauft werden. Pro Monat werden mindestens 30 Säcke Futter gebraucht. Mindestens...


Um die Futterbestände zu schonen und um den Tieren zu helfen, hatten jetzt türkische Freunde von Wilfried und Ayhan (Tierfreunde Antalya) 20 kg Nudeln mit Fleisch gekocht, die an den Futterstellen an die Hunde verteilt wurden. Ein Festessen für die Tiere!

Bei der Fütterungsrunde werden immer wieder neue Tiere oder auch Rudel entdeckt, die noch nicht mit Futter und Wasser versorgt werden. Doch die Möglichkeiten, neue Fütterungsstellen einzurichten, sind begrenzt. Begrenzt durch die Arbeit, die damit verbunden ist, und begrenzt durch die finanziellen Möglichkeiten bzw. das vorhandene Futter.


Je mehr Spenden wir alle für Futter tätigen können, umso mehr Tiere können ernährt werden. Bitte, jeder Euro zählt.


Vielleicht stehen irgendwo noch ein paar Pfandflaschen in einer Ecke? Vielleicht habt ihr irgendwo eine Kleingeld-Dose, in der sich Münzen ansammeln? Vielleicht könnt ihr Payback-Punkte einlösen (geht auch gegen eine Überweisung auf Euer Konto!)? Vielleicht habt ihr Dinge, die ihr nicht mehr nutzt, die ihr bei Ebay verkaufen könnt? Vielleicht macht ihr einen Garagenflohmarkt oder macht einen Flohmarktstand auf einem der wöchentlichen Flohmärkte?


Danke an alle, die den Tieren helfen, die irgendwo auf unserer Welt von Tierschützern versorgt werden!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0