Kastration in Antalya

Helficus konnte wieder einmal sein besonderes Anliegen, nämlich die Tiere in ihren Herkunftsländern zu kastrieren und damit die Flut der ungewollten Haustiere einzudämmen, unterstützen.

 

Wir konnten die Kastrationskosten in Höhe von 35,-- € für Katzenmama Gretel, die zusammen mit ihren Kitten gefunden wurde und bei der Tierhilfe Antalya eV Unterschlupf gefunden hat, übernehmen.

Tierhilfe Antalya eV
Tierhilfe Antalya eV

Für die Kitten werden noch Impfpaten gesucht, die die Kosten für die wichtige Immunisierung gegen viele Krankheiten übernehmen! Die Kosten für eine komplette Impfung betragen 33,-- € pro Tier. Auch werden die Kleinen, sobald sie das entsprechende Alter erreicht haben, natürlich kastriert werden.

 

Doch bis dahin vergeht noch einige Zeit. Zeit, in der die Kleinen sicher aufgehoben sind in der Katzenstation der Tierhilfe Antalya eV. Den Gefahren des Lebens auf der Straße werden die Zwerge nicht mehr ausgesetzt sein.

 

Die Geschichte, wie Gretel und ihre Babys zur Tierhilfe Antalya kamen, ist besonders schön und soll Euch nicht vorenthalten werden:

 

Döndü eine Freundin von Rennmaus Martina lebt in Antalya.
Vor einigen Tagen kam sie mit ihrer Tochter vom Einkaufen zurück. Da kam die Katzenmama und legte ihr eins der Babys
vor die Füsse miaute lief weg und kam mit dem zweiten wieder.
Miaute Döndü an, so in etwa wie nun mach mal hin hilf uns.
Döndü machte, sie holte eine Box und packte die Mama mit den Babys ein und nahm sie mit.
Ihr Kater und auch ihr Mann fanden das alles gar nicht toll also konnte sie die Katzen nicht behalten.
Dann kam ein Hilferuf bei Martina an und die hat dann Bine gefragt und sie hat die Familie heute morgen abgeholt.

 

Gretel wusste, daß sie und ihre Kinder bei lieben Menschen in Sicherheit leben können und hat mit sicherem Gespür den richtigen Menschen ausgewählt!

 

Hier noch ein Foto von Gretel und ihren Kitten bei Döndü:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0