Für Moldawien

Einen Hilferuf hatte Helficus bekommen und ist sofort aktiv geworden: für Hunde und Katzen in Moldawien, die auf verschiedenen kleinen privaten Stationen aufgeteilt leben, wurden dringend Spenden gesucht. Der Verein, der sich um die Tiere kümmert, heißt Stimme für Tiere eV, die Inititative in Moldawien wird Schlupfwinkel Moldawien genannt

 

Helficus konnte dank der erhaltenen Spenden sofort mit einigen Dingen helfen, die bei der deutschen Sammelstelle der Stimme für Tiere eV angekommen sind und sich nun auf den Weg nach Moldawien machen!

 

(Ein Klick auf die Bilder öffner diese in ganzer Größe)

Doch nicht nur mit den von unserer Sammelstelle geschickten zwei Paketen mit diversen Futter- und Sachspenden konnte Helficus helfen, sondern wir konnten zudem ein weiteres riesiges Paket mit Hundefutter und Hundekuchen direkt von einem Händler senden lassen! 

 

Wir sind sehr dankbar, daß wir aufgrund der erhaltenen Spenden so schnell auf den Hilferuf reagieren konnten und mit sehr wichtigen Spenden die Arbeit der Tierschützer vor Ort unterstützen können. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0