Für die nächste Palette

Nach der Palette ist vor der Palette. So könnte man die Arbeit von Sammelstellen auf einen kurzen Punkt bringen.

 

Gerade haben wir von den zwei Paletten mit Hilfsgütern berichtet, die bei Maria Theofanopoulou in Patras, Griechenland, angekommen sind, schon geht es wieder los mit der Sammlung von neuen Sachspenden für die nächste Palette. Diese soll doch möglichst bald voll werden, damit Maria ihre Tiere weiterhin gut versorgen kann.

 

Helficus konnte wieder etwas zum Gelingen beitragen und hat Knabberstangen und einige Kartons mit Hunde- bzw. Katzen-Leckerchen zur Sammelstelle für die Palette senden lassen können.

Alles, was die Mägen der Tiere füllt, ist gerne genommen. Die Tiere in Griechenland sind ebenfalls Leidtragende der Finanzkrise im Land, viele Tierbesitzer können ihre Haustiere nicht mehr versorgen, die Tierheime sind brechend voll und überall suchen Tiere auf den Straßen nach ein wenig Nahrung.

 

Für Maria ist es ein täglicher Kampf, ihre aufgenommenen Tiere zu versorgen. Überall sieht sie weitere Tiere, die so dringend Hilfe bräuchten. Ohne Spenden aus dem Ausland wäre eine Hilfe für sie nicht möglich.

 

Vielen Dank an alle, die helfen, daß die Tiere in Griechenland nicht vergessen werden!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0