Hilfe die ankommt

Mit Beginn der neuen Woche können wir wieder von Helficus Spenden berichten, die bei den Tieren angekommen sind.

 

Schauen wir zuerst einmal zum Hof Chaoti:

Hof Chaoti ev, Wiedemar
Hof Chaoti ev, Wiedemar

Unter den vielen Katzen, die täglich versorgt werden müssen, befindet sich auch eine, die spezielles Nieren-Diätfutter braucht. Helficus konnte für Abwechslung im Geschmack sorgen und hat mehrere Pakete mit Spezial-Nassfutter nach Wiedemar schicken lassen. 

 

 

Was macht denn Robin, der die Therapiestunden braucht, um wieder laufen zu können? Helficus hat schon mehrfach über den kleinen tapferen Kerl berichtet und auch schon einige Therapie-Stunden bezahlt.

 

Robin macht weiterhin Fortschritte und kann nun sogar auf dem Hof Chaoti seine "Schwimmübungen", die beim Muskelaufbau helfen, machen, denn Regina bekam eine Wanne dafür gespendet!

Cool findet das Ombre und hat es sich nicht nehmen lassen, dies durch eine entsprechende Kleidung zum Ausdruck zu bringen!

Angekommen ist auch das Helficus Paket mit der Bettwäsche, den Handtüchern und den Putz- und Desinfektionsmitteln für den Verein Pit, Staff & Co. EV in Köln.

 

Die Spenden werden den Hunden eine weiche Unterlage bieten und zur Reinhaltung der Anlage eine große Hilfe sein.

 

Wie immer haben wir natürlich Fotos als Beleg des Erhalts bekommen!

Hier sind Fotos von der Übergabe der Spenden an die wahren Spendenempfänger: die Hunde von Pit, Staff & Co. :

Pit, Staff & Co, Köln
Pit, Staff & Co, Köln

Die Katzen im Tierrefugium Wegberg eV können sich über ein paar Extra-Leckereien freuen, denn diese wurden direkt vom Händler zu ihnen geschickt. 

 

Selbstredend mussten sich die vielen Beutelchen erst einmal eine Eingangskontrolle durch das Fachpersonal gefallen lassen. Erste Geschmackstests sind positiv ausgefallen!

Tierrefugium Wegberg eV
Tierrefugium Wegberg eV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0